Coco beim Spielen mit einem Katzenball

Diskutiere Coco beim Spielen mit einem Katzenball im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hier die Fotos

1. Nicole--38

Nicole--38 Stammmitglied

hier die Fotos

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicole--38

Nicole--38 Stammmitglied

so jetzt habt ihr genug gesehen :zwinker:
    ....Tür zu
    ....und ausruhen :)

Anhänge:

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Schöne Bilder, Nicole :prima:.

Katzenspielzeug scheint wirklich auf die Grauen eine gewisse Anziehungskraft zu haben. Meine Mopahenne Petri transportiert auch gern mal diese felligen Katzenspielmäuse auf den Schrank und wir hatten uns eine Zeit lang gewundert, wohin die Katzen denn diese Dinge ewig verschlampen, bis ich die Mäuse auf dem Schrank entdeckte und Petri beim Klau auf frischer Tat ertappte :D.

Thema:

Coco beim Spielen mit einem Katzenball

Die Seite wird geladen...

Coco beim Spielen mit einem Katzenball - Ähnliche Themen

1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. *** Wellensittich-Spielzeit ***

*** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  5. Reiher beim Fischfang

Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...