coco hilft beim umzug

Diskutiere coco hilft beim umzug im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; NUR LEIDER HAT ER WAS FALSCH VERSTANDEN!!!!!!!!!!!!! wir ziehen ja in 2 wochen ins erdgeschoss,und was macht mein frechdachs?er reisst in seinem...

1. Nick_80

Nick_80 tierschützerin

NUR LEIDER HAT ER WAS FALSCH VERSTANDEN!!!!!!!!!!!!!
    wir ziehen ja in 2 wochen ins erdgeschoss,und was macht mein frechdachs?er reisst in seinem zimmer die ganze tapete ab.als ob er ja nicht genug zum schreddern hätte.jetzt müssen wir neu tapetzieren,anstatt nur zu streichen.die nachmieter möchten bestimmt kein loch in der wand,da er das mauerwerk mit beschädigt hat.ich konnte aber nur lachen,wie er mich anschaute und dann sein wouw!!!!!!zum schiessen!!!!!!!!!!!:p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo,

da hat dein Coco tatsächlich etwas missverstanden und dachte sich, denen helfe ich mal eben, damit die Renovierung schneller vonstatten geht. Dass ihr nur malern wolltet, konnte der doch nicht wissen. Er hat es doch nur gut gemeint.

Aber wenigstens hast du Humor und schmunzelst heute darüber. Man kann aber auch diesen Knopfaugen nicht lange böse sein.

4. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Ach ja, die lieben Tapeten.......was die sich auch einbilden, unbedingt an den Wänden kleben bleiben zu wollen :D

5. #4 Tierfreak, 15. März 2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hihi,

wahrscheinlich hättest Du ihm vorher schon einen Pinsel geben müssen :idee: . Dann hätte er vielleicht angefangen anzusteichen antsatt schon abzutapezieren, lach :D !

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

coco hilft beim umzug