cocos grosser vertrauenserfolg

Diskutiere cocos grosser vertrauenserfolg im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; unglaublich,habe meinen coco erst 1,5 wochen.für eine naturbrut ganz schön zutraulich!!! gestern dann der grosse erfolg:er kam zu mir,und ließ...

1. Nick_80

Nick_80 tierschützerin

unglaublich,habe meinen coco erst 1,5 wochen.für eine naturbrut ganz schön zutraulich!!! gestern dann der grosse erfolg:er kam zu mir,und ließ sich den kopf kraueln..wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!:prima: :prima: :prima:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LinaLotti

LinaLotti Stammmitglied

Oh schön, das freut mich für euch!!!

4. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Da kann man mal sehen.
    Wieder ein Beweiß dafür, daß auch Naturbruten sehr zutraulich werden.

Man muß nicht immer Handaufzuchten nehmen um einen zahmen Vogel zu bekommen.

Freut mich für euch, daß das sooooooo schnell geklappt hat.:zustimm:

5. Jacko2003

Jacko2003 Guest

Super!

...ja das zeigt das jeder Vogel eine eigene Individualität besitzt!Finde ich super und klasse für dich,ganz toll!:) :dance: :dance:

6. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Ui, das ist echt super :zustimm: !

Ich freu mich ganz doll mit Dir :D :dance: :D !!!

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nick_80

Nick_80 tierschützerin

danke,ich freue mich auch soooo sehr,vorallem das tolle ist,er kommt freiwillig!ich lasse ihn ja alles von sich aus,damit ich ihn nicht überfordere,wenn er sich in sein gemarch verzieht,lassen wir ihn auch in ruhe.(will er auch)aber dann gibts hinterher ein fröhliches pfeifen,und er will das ich komme und mit ihn rede.(funktioniert nur bei mir,meinen mann lässt er nicht nahe an sich ran)bin so stolz auf meinen süssen!!!!!!

9. susaja

susaja Guest

boah , super

Was ist dein Erfolgsgeheimniss ?? Hast du viel mit ihm gesprochen oder nur wenn er irgendwelche Anzeichen zu machen ??
    Hab hier so ein Angsthase sitzen und sammel Erfahrung von anderen Leuten :dance:

Thema:

cocos grosser vertrauenserfolg

Die Seite wird geladen...

cocos grosser vertrauenserfolg - Ähnliche Themen

1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland