cocos grosser vertrauenserfolg

Diskutiere cocos grosser vertrauenserfolg im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; unglaublich,habe meinen coco erst 1,5 wochen.für eine naturbrut ganz schön zutraulich!!! gestern dann der grosse erfolg:er kam zu mir,und ließ...

  1. Nick_80

    Nick_80 tierschützerin

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49479 ibbenbüren
    unglaublich,habe meinen coco erst 1,5 wochen.für eine naturbrut ganz schön zutraulich!!! gestern dann der grosse erfolg:er kam zu mir,und ließ sich den kopf kraueln..wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!:prima: :prima: :prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Oh schön, das freut mich für euch!!!
     
  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Da kann man mal sehen.
    Wieder ein Beweiß dafür, daß auch Naturbruten sehr zutraulich werden.

    Man muß nicht immer Handaufzuchten nehmen um einen zahmen Vogel zu bekommen.

    Freut mich für euch, daß das sooooooo schnell geklappt hat.:zustimm:
     
  5. Jacko2003

    Jacko2003 Guest

    Super!

    ...ja das zeigt das jeder Vogel eine eigene Individualität besitzt!Finde ich super und klasse für dich,ganz toll!:) :dance: :dance:
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui, das ist echt super :zustimm: !

    Ich freu mich ganz doll mit Dir :D :dance: :D !!!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nick_80

    Nick_80 tierschützerin

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49479 ibbenbüren
    danke,ich freue mich auch soooo sehr,vorallem das tolle ist,er kommt freiwillig!ich lasse ihn ja alles von sich aus,damit ich ihn nicht überfordere,wenn er sich in sein gemarch verzieht,lassen wir ihn auch in ruhe.(will er auch)aber dann gibts hinterher ein fröhliches pfeifen,und er will das ich komme und mit ihn rede.(funktioniert nur bei mir,meinen mann lässt er nicht nahe an sich ran)bin so stolz auf meinen süssen!!!!!!
     
  9. susaja

    susaja Guest

    boah , super

    Was ist dein Erfolgsgeheimniss ?? Hast du viel mit ihm gesprochen oder nur wenn er irgendwelche Anzeichen zu machen ??
    Hab hier so ein Angsthase sitzen und sammel Erfahrung von anderen Leuten :dance:
     
Thema:

cocos grosser vertrauenserfolg

Die Seite wird geladen...

cocos grosser vertrauenserfolg - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

    Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland