JOE Cocos Boss

Diskutiere JOE Cocos Boss im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Einige werden sich noch erinnern , um das Geringe darum ,ob ich mein gegebenes Versprechen einhalten konnte ..(kurz es war fürchterlich,und nur...
Menue

Menue

früher Addi
Beiträge
28
Einige werden sich noch erinnern , um das Geringe darum ,ob ich mein gegebenes Versprechen einhalten konnte ..(kurz es war fürchterlich,und nur einer Userin von hier ist es zu verdanken dass sie damals von seinen Söhnen mir zur weiteren Haltung gebracht wurden Gehe davon aus , das die Papageien v 2000 waren . Ohne irgendwelche Anzeichen wurde er heute tot in der Voliere gefunden . Nun lebt nit Peppi ein halb nackter den ich damals via Rita O. aufnahm
 
Thema: JOE Cocos Boss

Ähnliche Themen

Menue
Antworten
1
Aufrufe
845
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
9
Aufrufe
923
eric
E
anita
Antworten
10
Aufrufe
1.565
B
A
Antworten
7
Aufrufe
1.343
Danny Jo.
D
Zurück
Oben