Sunny ist tot, was wird jetzt aus Joe?

Diskutiere Sunny ist tot, was wird jetzt aus Joe? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich kann es immer noch nicht fassen, vorhin sind beide fröhlich im Zimmer herum geflogen, als Beide erschreckten und wie wild umher flatterten....

  1. Kathe

    Kathe Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg, Lauterstein
    Ich kann es immer noch nicht fassen, vorhin sind beide fröhlich im Zimmer herum geflogen, als Beide erschreckten und wie wild umher flatterten.
    Wenig später fand ich Sunny tot hinter dem Kletterbaum liegen, vermutlich hat sie sich das Genick gebrochen:(

    Joe sucht nun das ganze Zimmer nach ihr ab und ruft nach ihr :( Er tut mir so Leid! Ich weiß absolut nicht weiter, steh immer noch total unter Schock.
    Keine Ahnung ob ich Joe vermitteln soll oder ich irgendwo noch eine Partnerin für ihn finden kann:(

    Lg Jana
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Jana,

    oh je, das ist ja schlimm! :trost: Das tut mir sehr leid, ich kann mir vorstellen, wie Du Dich nun fühlst.

    Warte erst mal ab bis Du Dich beruhigt hast und dann überlege was Du machen willst. Wenn Du weiterhin Bourkes haben magst, dann spricht ja nichts dagegen eine neue Partnerin für Joe zu holen. Aber wie gesagt, warte erst mal ab, bis Du wieder ruhiger bist!
     
  4. joypac

    joypac Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46236 Bottrop
    Hallo Kathe
    Das tut mir sehr leid was dir da passiert ist , lass dich erst mal :trost:Vielleicht wenn der große Schock etwas kleiner geworden ist , bist du im stande doch darüber nachzudenken
    dich nach einer Partnerin für Joe umzusehen .
     
  5. Kathe

    Kathe Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg, Lauterstein
    Danke euch :)
    Ich würde sehr gerne wieder eine Partnerin für Joe aufnehmen, weiß vielleicht jemand einen Züchter im Kreis Göppingen? Oder jemand, der welche vermitteln möchte? Ihr würdet mir sehr damit helfen.
    Lg Jana
     
  6. #5 Herbert Wahl, 5. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2009
    Herbert Wahl

    Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Hallo Jana,

    tut mir Leid mit Deiner Sunny.

    Wir hätten 2 Hennen abzugeben, Gschlachtenbretzingen bei Schwäbisch Hall dürften knapp 50 km sein.
    Sind allerdings beide etwas behindert.

    Sissi, ca. 4 Jahre alt, fehlt ein Flügelende und 3 Zehen - hat wahrscheinlich ihre Mutter beim Schlüpfen abgebissen. War das erste Küken der Henne überhaupt und lag so (blutig) im Nest. Kann natürlich nicht fliegen. Ist aber topfit und kann am Gitter klettern.

    Krummschnabel, 2 Jahre alt, hat ne Verwachsung am Schnabel, sieht eigentlich nach Inzucht aus, aber die Eltern sind nur entfernt verwandt. Schnabel wächst krumm. Kann man selber schneiden (alle 2. Monate). Kann normal fressen, hat aber etwas Schwierigkeiten bei der Gefiederpflege. Ist auch topfit.

    Täten beide nichts kosten. Du müsstest sie aber abholen (Osterausflug?).
     
  7. Kathe

    Kathe Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg, Lauterstein
    An Ostern bin ich leider nicht da :( Und meine Eltern möchten nicht so weit fahren.
    Deshalb muss ich sehen möglichst schnell eine Partnerin in der Nähe finden, ich werde erts mal einen Züchte anrufen und schauen ob er welche abgibt.
    Trotzdem vielen Dank :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sunny ist tot, was wird jetzt aus Joe?

Die Seite wird geladen...

Sunny ist tot, was wird jetzt aus Joe? - Ähnliche Themen

  1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

    Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

    Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

    Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...