Rocky, Sunny, Desti und Pumo

Diskutiere Rocky, Sunny, Desti und Pumo im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, wir wünschen schönes Wochenende Rocky [IMG] Sunny [IMG] [IMG] [IMG] Pumo [IMG] Desti [IMG]

  1. #1 Wölkchen, 01.04.2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Hi,

    wir wünschen schönes Wochenende

    Rocky

    [​IMG]

    Sunny

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Pumo

    [​IMG]

    Desti

    [​IMG]
     
  2. #2 Rosalie, 01.04.2011
    Rosalie

    Rosalie Guest

    Hallo , deine Sunny sieht aus wie mein Mäxchen ...... hast du auch neuere Bilder ? LG Anja
     
  3. #3 Wölkchen, 01.04.2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Hi,

    die ersten Bilder sind "Neu".

    Aber gerne vom heutigen Tag

    Pumo bei seinem Hobby

    [​IMG]

    Rocky

    [​IMG]

    Desti und Sunny

    [​IMG]

    öhm...

    Kleine Schlafmützen..die keine Nymphen sind

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sunny

    [​IMG]
     
  4. #4 Wölkchen, 01.04.2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
  5. #5 Wölkchen, 01.04.2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Ach Du meine Güte... und was sehen meine Augen da??????? 8o8o8o8o


    Die hat mir noch gefehlt :+schimpf:nene:
     

    Anhänge:

    • a.jpg
      Dateigröße:
      55 KB
      Aufrufe:
      68
  6. #6 Rosalie, 01.04.2011
    Rosalie

    Rosalie Guest

    Hihihihi , die Wellis sind aber auch süüüüüß ...... wo kommt denn die dicke Mieze her ??? In weiß gfallen mir Nymphis aber auch gut LG Anja
     
  7. #7 Wölkchen, 01.04.2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Tja, wenn ich wüsste, wo die herkommt.... also: Noch vorsichtiger in Zukunft sein...
     
  8. #8 Lapingi, 02.04.2011
    Lapingi

    Lapingi Castle of Dorie & Kamekona

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    2
    da haste aber mal wieder tolle Fotos gemacht.....:zustimm:
     
  9. #9 Wölkchen, 02.04.2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    (Danke - komm mal wieder vorbei)
     
  10. #10 lanzelot, 07.04.2011
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2000
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Lach ich hatte auch maleinen der hänschen klein konnte:) wäre mal ne option für den junghahn* vorflöte:)* sein roockyyy klingt auch lustig und..sagt er : komm her?? ich finde das klingt bei allen nymphen gleich wenn sie das sagen* bei mir können das mittlerweile 5 von 8..klingt besonders tollwenn sie alle durcheinander gröhlen : komm her gib küsschen!!!...wie nen Kanon:)
     
  11. #11 Wölkchen, 07.04.2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    He, ja... :zwinker: Du hast es also verstanden: "Komm her, komm".

    Genau - ich hab immer gedacht: Was will Rocky mir sagen.

    Und dann kam ich auch drauf...
     
  12. #12 lanzelot, 07.04.2011
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2000
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    :D:D:D:D:DD

    komm her...gib küsschen...wo bist du? das ist Rocco aber die anderen können das auch [video=youtube;opfyXD8i2l4]http://www.youtube.com/watch?v=opfyXD8i2l4[/video]
     
  13. #13 Wölkchen, 07.04.2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Na, bei dem hör ich das aber super gut und deutlich: Komm her

    Süüüüüüüüß

    Was hast Du noch schönes anzubieten (vollaufdengeschmackgekommenichbin) :zwinker:
     
  14. #14 lanzelot, 14.04.2011
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2000
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ups bin garnich benachrichtigt worden das du geantwortet hast :)
    in wiefern anzubieten? sprachlich fg oder nymphisch?? oder vögelisch?
     
  15. #15 Wölkchen, 15.04.2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Na, - freue mich auf weitere Filme und Bilder
     
  16. #16 Wölkchen, 21.05.2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
Thema:

Rocky, Sunny, Desti und Pumo

Die Seite wird geladen...

Rocky, Sunny, Desti und Pumo - Ähnliche Themen

  1. Rocky!!!!

    Rocky!!!!: Hallo:) Wir waren vor ca. 1 Monat mit Lilly und Rocky beim Tierarzt, wegen den Krallen. Rocky musste zweimal raus, weil er weiter blutete und da...
  2. Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-))

    Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-)): ist das nicht süss :-) [ATTACH][ATTACH]
  3. Lilly und Rocky

    Lilly und Rocky: Hi... Wir haben (wie ihr gesagt hattet) einen neuen Grauen angeschafft. Er ist HA und heißt Rocky. Er ist ca. 12 Wochen alt und Lilly ist schon...
  4. Darf ich eben vorstellen, Rocky, Grosser Alexandesittich

    Darf ich eben vorstellen, Rocky, Grosser Alexandesittich: Hallo, Ich bin neu hier auf dieses forum. Ich habe es gerade entdeckt. Ich habe vor 2 wochen einen grossen Alexander gekauft. Es ist laut...
  5. Statt die Häubchen schlafen - ne, singt Rocky seit 30 min. allen ein Ständchen

    Statt die Häubchen schlafen - ne, singt Rocky seit 30 min. allen ein Ständchen: Ich lache mich gerade kaputt. Die Häubchen waren heute alle sehr unruhig. Also verfrachtete ich sie vor 1/2 Std. alle "ins Bettchen" - äh...