Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-))

Diskutiere Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-)) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ist das nicht süss :-)
C

coupechef

Neuling
Beiträge
20
ist das nicht süss :-)



DSC01781.jpgDSC01790.jpg
 
Das ist ja drollig.

lg
 
Erinnert mich total an meine verstorbene Lisa. Die ist auch immer am Tischbein eingeschlafen und erst aufgewacht, wenn sie vornüber gekippt ist.

Das sind schöne Momente, die man auch niemals vergessen wird.

Meine Kalle schläft beim kraulen auch ein und wehe, man hört dann mit dem kraulen auf, dann kommt sofort ein Gemeckere.
 
Hi! Ja sehr knuffig!!!
 
Thema: Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-))

Ähnliche Themen

G
Antworten
19
Aufrufe
2.073
Marion L.
Marion L.
G
Antworten
4
Aufrufe
1.262
Graupapagei1
G
B
Antworten
3
Aufrufe
1.612
Pepi
Pepi
W
Antworten
15
Aufrufe
2.883
Wölkchen
W
R
Antworten
3
Aufrufe
1.046
Cyano - 1987
C
Zurück
Oben