cocos grosser vertrauenserfolg

Diskutiere cocos grosser vertrauenserfolg im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - unglaublich,habe meinen coco erst 1,5 wochen.für eine naturbrut ganz schön zutraulich!!! gestern dann der grosse erfolg:er kam zu mir,und ließ...
N

Nick_80

Guest
unglaublich,habe meinen coco erst 1,5 wochen.für eine naturbrut ganz schön zutraulich!!! gestern dann der grosse erfolg:er kam zu mir,und ließ sich den kopf kraueln..wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!:prima: :prima: :prima:
 
Da kann man mal sehen.
Wieder ein Beweiß dafür, daß auch Naturbruten sehr zutraulich werden.

Man muß nicht immer Handaufzuchten nehmen um einen zahmen Vogel zu bekommen.

Freut mich für euch, daß das sooooooo schnell geklappt hat.:zustimm:
 
Super!

...ja das zeigt das jeder Vogel eine eigene Individualität besitzt!Finde ich super und klasse für dich,ganz toll!:) :dance: :dance:
 
Ui, das ist echt super :zustimm: !

Ich freu mich ganz doll mit Dir :D :dance: :D !!!
 
danke,ich freue mich auch soooo sehr,vorallem das tolle ist,er kommt freiwillig!ich lasse ihn ja alles von sich aus,damit ich ihn nicht überfordere,wenn er sich in sein gemarch verzieht,lassen wir ihn auch in ruhe.(will er auch)aber dann gibts hinterher ein fröhliches pfeifen,und er will das ich komme und mit ihn rede.(funktioniert nur bei mir,meinen mann lässt er nicht nahe an sich ran)bin so stolz auf meinen süssen!!!!!!
 
boah , super

Was ist dein Erfolgsgeheimniss ?? Hast du viel mit ihm gesprochen oder nur wenn er irgendwelche Anzeichen zu machen ??
Hab hier so ein Angsthase sitzen und sammel Erfahrung von anderen Leuten :dance:
 
Thema: cocos grosser vertrauenserfolg

Ähnliche Themen

Menue
Antworten
2
Aufrufe
825
Menue
Menue
Menue
Antworten
1
Aufrufe
846
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
10
Aufrufe
1.075
Susi67
S
Monika Z.
Antworten
16
Aufrufe
1.420
Monika Z.
Monika Z.
Zurück
Oben