da ist was los ;-)

Diskutiere da ist was los ;-) im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Schade keinen Fotoapparat zur Hand – Ein tolles Bild, wenn 4 Kakadu balzen was das Zeug hält. Jeder stellt alle Federn auf und dabei geben sie...

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Schade keinen Fotoapparat zur Hand –

    Ein tolles Bild, wenn 4 Kakadu balzen was das Zeug hält.
    Jeder stellt alle Federn auf und dabei geben sie komische Laute von sich, als ob sie kurz vorm „abkratzen“ wären.

    Marobe sieht dann auch wie ein Drache,
    der Körper ist ja sehr schlecht befiedert, aber die Kopf und Haubenfedern werden voll aufgestellt und wirkt dann noch voller.

    Keine Ahnung wer da wem anbalzt, wahrscheinlich zeigt einfach nur jeder, dass er der größte ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Ursula,
    ja wirklich schade:( ,daß Du keinen Fotoapparat hattest.
    Vielleicht wird´s ja noch;) .
    Viele Grüße
    Maria
     
Thema:

da ist was los ;-)

Die Seite wird geladen...

da ist was los ;-) - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Was ist mit der Kohlmeise los?

    Was ist mit der Kohlmeise los?: Liebe Vogelfreunde, ich bekomme auf dem Balkon regelmäßig Besuch von Spatzen, Elstern, Kohlmeisen usw, da ich dort Wasser und im Winter Futter...
  3. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  4. Kanarieneier - Wie "los werden"?

    Kanarieneier - Wie "los werden"?: Hallo Community, meine Kanarienvoegel haben 4 Eier gelegt und es laeuft bisher alles sehr gut. Leider konnte ich die Eier nicht durch Kunsteier...
  5. Was ist los mit meinem Wellensittich ???

    Was ist los mit meinem Wellensittich ???: Hallo miteinander, ich habe seit 3 Tagen mein neues Wellensittich Paar (Hahn+Henne). Kurz ein paar Verhaltensmuster die sie bei meiner Ankunft...