Dankeschön an Doris und Bea

Diskutiere Dankeschön an Doris und Bea im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Liebe Doris, liebe Bea, wir möchten uns herzlich für die viele Arbeit, das Herzblut und eure Freundschaft bedanken. Ihr wart ein sicheres...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bea

    Bea Guest

    Liebe Doris, liebe Bea,

    wir möchten uns herzlich für die viele Arbeit, das Herzblut und eure Freundschaft bedanken.

    Ihr wart ein sicheres Standbein der Vogelforen und mit euch verlieren wir zwei gute Admins, denen immer das Wohl der Vogelforen am Herzen gelegen hat.

    Auch wir waren nicht immer einer Meinung, haben aber immer einen gemeinsamen Nenner finden können, dafür und für eure Loyalität sage ich danke.

    Ich hoffe, dass wir uns als User wiedersehen und ihr dem Vogelforum weiterhin erhalten bleibt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dankeschön an Doris und Bea

Die Seite wird geladen...

Dankeschön an Doris und Bea - Ähnliche Themen

  1. Doris Raymond in Not ! Sie und ihre Tiere brauchen Hilfe wegen Hausbrand.

    Doris Raymond in Not ! Sie und ihre Tiere brauchen Hilfe wegen Hausbrand.: Hallo, sicher kennen noch viele hier im Forum Doris (Raymond), die jahrelang als Modi bei den Aras unterwegs war und auch als Co-Admin hier im...
  2. Bezugsquellen T5/HO-Lichtleiste, Farbtemperatur und ein Dankeschön

    Bezugsquellen T5/HO-Lichtleiste, Farbtemperatur und ein Dankeschön: Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit zwei Sachen weiterhelfen würdet: Wo kann ich Lichtleisten (also die Fassungen, nicht die...
  3. ein herzliches Dankeschön ...

    ein herzliches Dankeschön ...: :zustimm: Gestern ist uns ein süßer älterer Täuberich zugeflogen, falb mit roten Bändern an den Flügeln, laut seiner Ringnummer von 2005. Er irrte...
  4. Welcher Vogel? Storchenart?Adlerart? Dankeschön

    Welcher Vogel? Storchenart?Adlerart? Dankeschön: Hallo. Ich bin in dem "Vogelthema" so gar nicht drin, staunte heute nur, was da angeflogen kam. So einen habe ich hier noch nie gesehen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.