das darf wohl nicht wahr sein!

Diskutiere das darf wohl nicht wahr sein! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Du Schlingel! :D

  1. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Du Schlingel! :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tina_267

    tina_267 Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe von wolfsburg
    kenne ich!!!

    :freude: war bei uns eine zeit nicht anders.
    "du kümmerst dich mehr um die vögel als um mich"
    meine antwort war: du kannst dich auch selbst versorgen, die tiere nicht!
    der beruhigt sich schon wieder! ehrlich und kein aprilscherz!!!:zustimm:
    lieben gruß tina
     
  4. Uhu

    Uhu Guest

    Aprilscherz

    Hallo Cedric,
    hatte heute Morgen nur ganz kurz dieses Thema gelesen und war echt geschockt: Schon wieder welche, die wegen der Beziehung abgegeben werden!
    Tut mir leid, für mich war's kein Aprilscherz und ist es auch jetzt noch nicht!!!
    Komm einfach mal vorbei,
    - dann zeige ich dir die, die aus solchen Gründen weg gegeben wurden,
    - dann zeige ich dir auch die, die nach der Scheidung weg gegeben werden mussten, weil vier Aras nicht in eine Mietwohnung mit umziehen können,
    - dann zeige ich dir auch die, die vor einer Scheidung abgegeben wurden, aber auch nach der Scheidung nicht zurück geholt wurden,
    - dann zeige ich dir auch die, die ...

    Sorry, aber bei so einem Thema bin ich emotional vorbelastet, damit macht man nicht mal einen "Aprilscherz"!

    Trotzdem
    Liebe Grüße
    Susanne
     
  5. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich kann ich dich verstehen,ging mir vielleicht nicht anders und daß es so etwas gibt weiß ich auch,war früher mal aktiv im Tierschutz beschäftigt,aber das Leben ist oft so ernst,da macht man eben mal auch solche Scherze(ich auf jedenfall)Aber ich frag mich grad,wenn du heute morgen so geschockt warst,warum hast du "Mir nicht versucht zu helfen" sorry das hätte ich jetzt getan! Gruß Waltraud!
     
  6. Raymond

    Raymond Guest

    Hi

    eigentlich sind meine gefuehle so aehnlich wie die von Susanne..
    vielleicht weil ich weiss wie hart es war eine wohnung zu finden in denen ich fast all meine tiere mitnehmen konnte. mir immer noch die traenen kommen wenn ich an die denke die nicht mit konnten, weil es einfach nicht moeglich war..noch nie im leben habe ich ein tier abgegeben ausser der tot trennte uns .auch wenn ich weiss wie gut sie es getroffen haben fuehle ich mich schlecht..aber sehn wir es postiv..es war nur ein scherz. :bier:
     
  7. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Ehrlich, es ist ein Scherz, aber in meinen Augen ein schlechter Scherz, weil es wirklich so zu und her gehen kann.
    Für jeden, welcher sowas durch gemacht hat der kann das nicht mehr als Scherz empfinden.
    Schön und lustig für Dich, aber bitter für alle jene, die das miterleben durften.

    Terry
     
  8. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    ...Waltraud hat es sicher nicht böse gemeint und die Pointe war wohl auch mehr auf das Verlassen vom Ehemann wg der Tiere gemünzt als auf die Abgabe der Tiere!

    Sicherlich tangiert es den einen oder anderen und solche Dinge sind, wenn sie Realität werden, sehr schmerzhaft! Kann ich nachvollziehen...:trost:

    Schwamm drüber....
     
  9. #28 Rudi und Rita, 2. April 2007
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Quedlinburg
    Den "bösesten" Aprilscherz haben sich heute wohl meine Grauen erlaubt.
    Mein Mann kam mit so einem Einzelteil an und fragte mich, ob ich weiß wo das drangehört. Wusste ich natürlich nicht. Er darauf, das ist ein Teil aus meinen funkelniegelnagelneuen Lautsprecherboxen. Haben die Grauen zerlegt.

    Ich dachte an einen Aprilscherz, weil ich heute meinen Mann auch schon reingelegt habe. Habe ihm erzählt, dass ein Kunde angerufen hat, dessen Fassade er erst gemacht hat, und da jetzt Flecken drauf seien.

    Habe meinem Mann echt nicht geglaubt, bis ich die Bescherung selber gesehen habe. Dabei haben die Banditen diese Woche schon, wenige Stunden nachdem wir den neuen Fernseher gekauft haben, das Markenschild davon abgeknabbert. :+schimpf

    Liebe Grüße
    Elke
     
  10. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ist immer interessant wie manche(kaum das einer damit begann) in die gleiche Kerbe hauen! Aber so ist das Leben!!!
     
  11. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ein kleiner Nachsatz! Würde manch einer einem anderen User so enthusiastisch helfen wie er mich kritisiert,könnten noch viel mehr Vögeln geholfen werden. Mußte ich jetzt los werden,denn ICHhabe mir nichts schlechtes dabei gedacht!!! Und wollte bestimt niemanem zu nahe treten!:(
     
  12. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Da jetzt schon der 2. April ist, muss man sich auch nicht mehr über Aprilscherze aufregen :D
    Ich war im Endeffekt froh, dass es nur ein Scherz war und kein Ernst - maßlos übertrieben fand ich nur die Ratschläge, sich doch unbedingt für die Tiere und gegen den Mann zu entscheiden ohne die Situation zu hinterfragen...

    Einen schönen Wochenstart!
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    ...aber doch nicht alle, Jan :D !!!
     
  15. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
Thema:

das darf wohl nicht wahr sein!

Die Seite wird geladen...

das darf wohl nicht wahr sein! - Ähnliche Themen

  1. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  2. Wann darf ich Freiflug bieten?

    Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  3. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

    Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...
  4. Mopa braucht wohl eine Henne

    Mopa braucht wohl eine Henne: Hallo zusammen!! Mein Name ist Marion. Mein Mann und ich haben seit einigen Jahren schon Nymphensittiche. Dann kamen noch Tarantas hinzu....
  5. Extreme Vögel oder kann das denn wahr sein ...

    Extreme Vögel oder kann das denn wahr sein ...: Hallo Ihr Lieben, wenn man sich über Vögel unterhält, dann bekommt man mitunter schon so einige Geschichten erzählt. Manches ist mir dann doch...