Das Ende: Seehofer verlängert Aufstallung unbefristet !!

Diskutiere Das Ende: Seehofer verlängert Aufstallung unbefristet !! im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Seehofer verlängert Stallpflicht für Geflügel Die Stallpflicht für Geflügel in Deutschland soll zum Schutz vor der Vogelgrippe unbefristet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HorstS

    HorstS hat einen Vogel.

    Dabei seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53721 Siegburg
    http://www.tagesschau.de

    Ich war optimistisch, dass es nicht so kommen würde. Ich habe mich geirrt.

    Nun bleibt uns Hobbyhaltern nur noch, Ausnahmegenehmigungen zu beantragen. Ansonsten sehe ich bei einem unbefristeten Freilandverbot keine Alternative zur Schlachtung meiner Tiere.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Friedolin, 21. April 2006
    Friedolin

    Friedolin Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo,
    Ja, wirklich super schlimm :nene: !!!!
    Ich werde auf jeden fall versuchen eine Ausnahmegenehmigung zu beantragen, meinen Gänsen geht es mittlerweile nicht mehr so gut !
    Wäre super wenn mir jemand tips geben kann wie ich die Genehmigung bekommen kann und was ich machen muss !!!!
    Sollte ich sie nicht bekommen weiß ich wirklich nicht was ich tun soll !!!
    Am liebsten würde ich sie einfach rauslassen, bei uns in Rheinland- Pfalz gab es noch nie Vogelgrippe, ich weiß echt nicht was der Zirkus jetzt soll 8( !!!!
     
  4. HorstS

    HorstS hat einen Vogel.

    Dabei seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53721 Siegburg
Thema:

Das Ende: Seehofer verlängert Aufstallung unbefristet !!

Die Seite wird geladen...

Das Ende: Seehofer verlängert Aufstallung unbefristet !! - Ähnliche Themen

  1. Ende der Zucht 2016

    Ende der Zucht 2016: Hallo, nun ist auch das Zuchtjahr 2016 beendet. Die letzten Nachzügler mit der Ringnummer 077 / 078 / 079 sind kurz vor dem ausfliegen. Es war ein...
  2. Fiedi mausert seit Ende Februar

    Fiedi mausert seit Ende Februar: Ich habe mir im Oktober 2015 einen neuen Fiedi vom Züchter geholt, er trägt einen roten Ring... Er war noch sehr jung und hat bei Abholung noch...
  3. Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende

    Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende: Hallo, ob ich damit hier richtig bin weiß ich nicht aber ich stelle es einfach mal rein. Findige Tierfreundin überführt Auer Ara-Dieb -...
  4. Happy End

    Happy End: Das ist mein neuer viebeiniger Freund Erwin. Das kleine Kerlchen war 2 Tage bei Regen und kalten Wetter an einen Laternenmast angebunden. Dann...
  5. Nestbau nimmt kein Ende

    Nestbau nimmt kein Ende: Guten Tag zusammen, ich habe meiner Kanarienhenne (ca. 1 Jahr alt) Anfang Mai ein Nest in den Käfig gehängt. Sie hat augenblicklich mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.