Verzweifelt und am Ende (Sonnensittich)
Diskutiere Verzweifelt und am Ende (Sonnensittich) im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Ich weiß das Thema wurde schon öfter behandelt. Ich hab gelesen und gelesen und gelesen und versucht und versucht. Ich weiß nicht mehr...
Thema:
Verzweifelt und am Ende (Sonnensittich)
Die Seite wird geladen...
-
Verzweifelt und am Ende (Sonnensittich) - Ähnliche Themen
-
abgetrennt von: Traurig und verzweifelt, Blaugenick Sperlingspapagei, Hilfe
abgetrennt von: Traurig und verzweifelt, Blaugenick Sperlingspapagei, Hilfe: die folgenden Beiträge haben nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun ---------- Gestern bin ich ebenfalls zum Zoohandel (Fressnapf)... -
Etwas verzweifelt, was machen wir falsch und was richtig?
Etwas verzweifelt, was machen wir falsch und was richtig?: Hallo zusammen, da ich hier neu bin, bitte ich um Nachsicht, sollte ich schon ähnliche Meldungen oder Ratschläge übersehen haben. Es geht um... -
verzweifelt - junger spatz, apathisch und ohne scheu - was tun?
verzweifelt - junger spatz, apathisch und ohne scheu - was tun?: hallo ich bräuchte einmal dringend eure hilfe. heute mittag bemerkte ich, dass ein spatz ziemlich häufig auf unseren balkon flog. neugierig... -
Verzweifeltes Schwanzmeisenpärchen
Verzweifeltes Schwanzmeisenpärchen: Grüß Gott beinand! Ein Vogel eines Schwanzmeisenpärchens fliegt jetzt schon ne ganze Weile immer wieder gegen die gleiche Stelle meiner... -
Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.
Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.: Guten Tag, sicher kennen hier schon einige meine Beiträge und Themen, die ich hier veröffentlicht habe. Besonders groß war mein Thema: "Ein...