das erste Date

Diskutiere das erste Date im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, meine Jungs waren heute schick mit den beiden Mädels aus... erste Station: Vogelmiere -Bar...
T

Tinuviel

Guest
Hallo zusammen,

meine Jungs waren heute schick mit den beiden Mädels aus...

erste Station: Vogelmiere -Bar...
 
Hallo!

Deine 3 sind ja voll lieb und auch schön! Die Fotos sind auch super gelungen!

:0-
 
heute morgen sind alle in die gemeinsame Großraumwohnung umgezogen :-).

links seht ihr die beiden Jungs:
Caruso (gelb-braun) und Tiron (weiß-grau)
rechts die Mädels:
Fawkes (Grün / im Flug) und Snitch (gelb - wie immer am Futtern).

liebe Grüße
Sabine
 
huch... man erkennt die Piepser ja kaum..... bald mach ich noch ein paar Portraits :D

tschöööö!
Sabine

PS: @Larissa - danke :)
 
hab auch einen goldgelben snitch!! :) :0-
 
Hallo zusammen,

und wieder Neuigkeiten....
Die Mädels haben angefangen ein Nest zu bauen - und zwar bauen beide an *einem* Nest.... ich hoffe 'mal, dass das gut geht - bisher wechseln sie sich recht friedlich ab.
Die Jungs kloppen sich noch immer, aber es fliegen dabei keine Federn mehr. Die Damen haben also etwas mehr zum Frieden in der Voliere beigetragen.

liebe Grüße
Sabine
 
Thema: das erste Date

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.144
Vivi&Lucy
Vivi&Lucy
D
Antworten
67
Aufrufe
5.643
doggenkind
D
Alisia22
Antworten
22
Aufrufe
1.589
Alisia22
Alisia22
K
Antworten
21
Aufrufe
1.536
YISIK
Y
Zurück
Oben