Erstes Date, Ricos Einzug und Fragen....

Diskutiere Erstes Date, Ricos Einzug und Fragen.... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Toi Toi Toi drücken die Daumen! Grüße

  1. Die_Lewers

    Die_Lewers Mit 3 Grünen auf 200 qm!

    Dabei seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Toi Toi Toi

    drücken die Daumen!

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo,

    und hat es geklappt mit dem Käfig?

    habt ihr ihn bekommen
     
  4. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Dumm von mir ,sehe gerade das es leider nicht geklappt hat,wegen einem Euro

    schade,vielleicht dann halt der nächste

    PS: an deiner Stelle würde ich dem Anbieter mal ne Mail schicken oder anrufen ob man diesen Käfig auch per sofortkauf kaufen kann,wenn du noch interesse hast am Käfig, so hab ich das bei ebay gemacht und weniger bezahlt als immer geboten wurden
     
  5. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ja, würde ich auch versuchen, er scheint ja ein gewerblicher händler zu sein, da hat er ja vielleicht noch mehr davon.

    übrigens, mein einwurf wegen dem spielzeug sollte keine kritik sein, nur ne anregung, wie es tatsächlich vor ort aussieht kannst du am besten beurteilen:zwinker:
     
  6. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    ne leider nicht der hatt in den lezten 20sekunden nochmal geboten und so schnell kann ich kein gebot eingeben*gg naja da ist gerade der gleiche nohcmal im angebot der endet morgen mal sehn ob wir den bekommen
     
  7. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    Voli

    Hallo,
    die sieht ja gut aus und hat einen vielversprechenden Namen. Anscheinend kannst du hier auch trennen, weßnn sie sich mal zanken oder einer krank ist.
    Meine Voli ist auch aus ebay von einem Handler, riesiggroß, aber nicht zu teilen. Ich habe noch einen kleineren Käfig nebenbei, wenn nötig.Die Voli kostete 170 Euro und 30 Euro Fracht. Aber nun habt ihr ja auch schon gewählt. Die Bilder sind alle voller Lebensfreude, die beiden mögen sich ja gleich, als hätten sie aufeinander gewartet. Toll!
    Herzlichen Glückwunsch
    ottofriend
     
  10. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    so wieder neue bilder von den streithennen


    das mit der mietz das ist tipi
     

    Anhänge:

Thema:

Erstes Date, Ricos Einzug und Fragen....

Die Seite wird geladen...

Erstes Date, Ricos Einzug und Fragen.... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...