Das erste Gruppenbild

Diskutiere Das erste Gruppenbild im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo So jetzt mal ein paar Gruppen Bilder von meine Nymphen auf dem Kletterbaum über der Voli. Gruss Marc

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo

    So jetzt mal ein paar Gruppen Bilder von meine Nymphen auf dem Kletterbaum über der Voli.

    Gruss
    Marc
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    und noch eins.

    Gruss
    Marc
     

    Anhänge:

  4. Piper

    Piper Guest

    SO und das letzte.
    Gruss
    Marc
     

    Anhänge:

  5. #4 schnubbel57, 8. Juli 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    Einer ist

    ja schöner wie der andere "ganz neidisch guck"

    Bis später im Schnatterthread:0-
     
  6. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Marc,

    echt klasse wie die da auf dem Kletterbaum hocken !!! :p :0-
     
  7. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Schöne Bilder - wir hätten gerne mehr davon

    Lieben Gruß
    Dunja
     
  8. #7 Annabell, 8. Juli 2003
    Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    Ich sag nur: super :D und: meeeeehr :D :p

    liebe Grüße, Annabell :0-
     
  9. #8 zahnfee001, 9. Juli 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Re: Einer ist

    Und MEINE Lisa ist natürlich die Schönste.!!!:D ;) :) , ne marc???
     
  10. #9 BoeserENGEL, 9. Juli 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    deine resselbande ist aber süß!!!

    nagen deine auch so gern die rinde vom baum?`
    ich muss meinen baum ständige erneuern, da sie fast keine rinde mehr haben.

    gruß von be
     
  11. Piper

    Piper Guest

    Hallo be

    Ne eigentlich weniger. Sie lieben mehr Tapete;) ;)
    Wenn du verstehst was ich meine;)

    Gruss
    Marc
     
  12. #11 schnubbel57, 9. Juli 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    Meine gehen auch lieber an Baumrinde Gott sei Dank lassen sie die Tapete "noch" in Ruhe.:D
     
  13. #12 BoeserENGEL, 9. Juli 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    tapete???
    was ist das denn???
    *g*

    die tapete bei meiner gardienenstange ist ziemlich wenig geworden.
    aber das ist zum glück die einzigste stelle.

    aber zeitungen lieben die kleinen auch sehr.

    cu be
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Piper

    Piper Guest

    Hallo Gaby

    Man hast du ein Glück;)
    Ich wünschte meine würden das auch lassen, aber was nimmt man nicht alles in kauf für seine Pieper:D
     
  16. Piper

    Piper Guest

    Hallo be

    Zeitungen ? Papier?
    Das muss man bei mir alles ausser schnabel reich weite tun sonst zerschreddern die das alles.:D

    Gruss
    Marc
     
Thema:

Das erste Gruppenbild

Die Seite wird geladen...

Das erste Gruppenbild - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...