Das große Paket:D(der neue Käfig)

Diskutiere Das große Paket:D(der neue Käfig) im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! So, ich wollt mal meinen neuen „Übergangskäfig“ zeigen. Also der in dem die 4 wohnen werden bis die Voli steht. Die Lieferung hatte...

  1. DFaß

    DFaß Guest

    Hallo!

    So, ich wollt mal meinen neuen „Übergangskäfig“ zeigen. Also der in dem die 4 wohnen werden bis die Voli steht.
    Die Lieferung hatte leider etwas länger gedauert darum jetzt erst Bilder.
    Die Maße sind B100xT55xH80.
    Die 4 wissen noch nicht was ihnen geschieht. Warten mal lieber auf ihrem "Fensterzweig":D
    Als die Spedition kam musste ich erstmal meinen Bruder anrufen-> :+shocked: HILFE, Schwester bekommt das Paket (war nicht nur der Käfig sondern auch BHG, Golliwoog , Futter, Hirse) nicht allein hoch- RIESEN PAKET!!!
    Wir versuchen also das Ding duch den Treppenaufgang zu schleusen.... vergebens (da alles mitten im Umbau und unsere Therme grade im Treppenaufgang Zwischenhausiert.....:k
    So, Rückwertsgang, Schere holen, Paket vor der Tür aufmachen. -> Nachbar guckt schon Doof.... laß Ihn gucken, weiter, ich will neuen Käfig:trippel: . Paket auf ... Alles einzeln hochtragen.
    Das Ergebnis.....
    Ich erzähl später noch wie die Geier sich weiter verhalten... Geh jetzt mit meinem Bruder ne Runde mit den Hunden....
    Verbesserungsvorschläge für die Einrichtung?
     

    Anhänge:

  2. #2 Andrea 62, 04.04.2007
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    .. na, das sieht doch prima aus :zustimm:. Ich würde evtl. einen Ast etwas mehr auf der linken Seite plazieren, sodass sie zwischen den Zweigen hin- und herfliegen können. So sieht es etwas rechtslastig aus ;).
     
  3. DFaß

    DFaß Guest

    Erste vorsichtige Erkundungsversuche. Sie sind total lustig drauf und ganz neugierig.
    Ach ja, Ich denke übrigens Snoopy und Gerda werden langsam ein echtes Paar. Dachte erst Else wär voll über, aber manchmal schaut Quiko dann doch wo sie ist (also ganz so egal scheint sie ihm auch nicht zu sein)

    @Andrea

    ganz unten links ist noch ein großer (aber ziemlich grader) Ast. Hattest den gesehen? Oder meinst trotzdem?
    Dacht mir das nämlich auch so. links was, rechts was, Mitte ziemlich frei (sollen ja nicht faul werden.

    Naja, davon abgesehen das sie eigentlich fast nie im Käfig sind hi hi, Freiheit ist ja auch zu toll
     

    Anhänge:

  4. #4 Andrea 62, 04.04.2007
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    ... ne, den hatte ich übersehen. Dann ist es doch ok, Deine Truppe zeigt Dir schon, wenn noch was umplaziert werden sollte ;). Schön, dass sich so schnell eine Paarbildung abzeichnet, das klappt nicht immer. Ich habe ein Paar, es hat über 1 Jahr gedauert, bis sie sich gefunden haben und die andere Henne will niemanden, obwohl noch 2 Hähne über sind.
     
  5. DFaß

    DFaß Guest

    Wählerisches Mädel was:zwinker:
    Wie gesagt, bei Quiko und Else bin ich mir nicht sicher, aber bei Snoopy und Gerda.... Da geht sicher was:D

    Flattern da schön drin rum. Geht immer rein, raus, rein, raus, rein, raus......
     
  6. lara.

    lara. Stammmitglied

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das Zweigfoto vorm Fenster so klasse - ist das ein Stück Zweig im Hintergrund, den man da sieht oder tritt da einer den anderen in den Bauch?
     
  7. DFaß

    DFaß Guest

    Quiko tritt Snoopy in den Bauch. Lustig ne? Wenn der ganz aufgeregt ist hampelt er machmal so mit einem Bein nach vorn. Wie so ne Katze:hahaha:
    Hab es aber vorher noch nie geschaft das das auf nem Bild drauf war.
     
  8. #8 Andrea 62, 04.04.2007
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    ... der will wahrscheinlich zeigen, wer der Chef ist ;) http://www.birds-online.de/verhalten/treten.htm
     
  9. DFaß

    DFaß Guest

    Ja, das mag sein. Sie kabbeln sich dann allerdings nie. Sieht eher wie spielen aus. Aber ist auf der Seite ja auch sehr schön beschrieben das es meistens nicht böse ist. Aber so wie der eine unten auf dem Bild tritt Quiko auch nicht. Das ja richtig doll. Aber solch kleine "Machtkämpfe gehören ja dazu. Ist bei anderen Tieren, ZB Hunden nichts anders.

    Die erste Nacht im neuen Käfig hat super geklappt. Dauerte bischen bis alle Ihren Platz hatten aber dann wars schnell ruhig.
    Die haben da voll den Spaß drin:freude:
     
Thema:

Das große Paket:D(der neue Käfig)

Die Seite wird geladen...

Das große Paket:D(der neue Käfig) - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein großer schwarzer Vogel?

    Was ist das für ein großer schwarzer Vogel?: [ATTACH]
  2. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?

    USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?: Hallo Freunde. Ich habe mich lang nicht gemeldet. Heute aber mit eine wichtigen Nachricht. Große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz...
  4. Rechtes Schnabelloch größer, was kann das sein?

    Rechtes Schnabelloch größer, was kann das sein?: Hallo zusammen, ich habe gerade gesehen, dass bei meiner Mimi das rechte Schnabelloch größer ist, als das andere. Habe sowas schonmal bei einem...
  5. großer hellbrauner Vogel - was ist das ?

    großer hellbrauner Vogel - was ist das ?: Moin aus dem südlichen Schleswig Holstein, ich habe einen schönen Garten wo sich einige Vögel rumtreiben. Baden, brüten und morgens wecken uns...