Das ist Max (i) !!!!!

Diskutiere Das ist Max (i) !!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo !!! Wir wollten den Maxi mal vorstellen !!! :D

  1. #1 Delphie, 17. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2005
    Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo !!!
    Wir wollten den Maxi mal vorstellen !!! :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiiii welch hübsches Hähnchen :prima: .
    Zum :trost: :)
     
  4. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hi
    Super das Max angekommen ist. Na da hat dein Mann ja einen neuen Freund. :D
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Max hat jetzt auch eine Frau !!!

    So wir haben einen Versuch gestartet , Maxi mit Jocky bekannt zu machen !
    Siehe da , es hat geklappt ! :zustimm:
     

    Anhänge:

  6. Petra102

    Petra102 Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo!

    Man sieht es gleich, Liebe geht durch den Magen!!! :D :D
     
  7. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Naja , ob das wirklich Liebe ist , warten wir es ab !!! Sie verstehen sich auf jedenfall sehr gut ! Max schreit jetzt nicht mehr nach uns und fliegt uns auch nicht mehr hinterher nur wenn seine Jocky mitkommt ! Hoffe , dass sie ein Paar werden und Maxi sich entmenscht ! Im Frühjahr sollen beide nach draußen in die Voliere umziehen !!!
     
  8. Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Willkommen Maxi.

    Dass dem Maxi die Perle gefällt scheint klar.
    Es ist schon wirklich ein Phänomän, denn viele wildfarbene Hähne fahren total auf geperlte Henne ab.
    Geperlte Henne scheinen die Blondinnen unter den Nymphenhenne zu sein.

    Ich drück auf jeden Fall beide Daumen.
     
  9. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja so sind die Männer ! Aber ich glaube die Henne steht mehr auf ihn , er steht mehr auf Menschen , hoffe sie treibt es ihm aus ! Diesen Vogel hättet Ihr mal sehen müssen , bevor Jocky bei ihm war ! Total Menschenbezogen und wenn man ihn in den Käfig setzen wollte wurde man in die Finger gebissen aber vom feinsten , richtig bösartig! Jetzt mit Jocky geht er freiwillig in den Käfig , ohne beissen !!!
     
  10. hush-hush

    hush-hush Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Ein hübsches Paar. :) Und auch so gern zu Fuß unterwegs. ;)

    *lol* Also, da konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen. ;) :D
     
  11. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Ja, aber der Nymphie ist auch niedlich...

    Azrael
     
  12. Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ist wirklich. Ich kenne außer meinem eigenen Hahn noch viele andere Hähne, die sich erst eine Braut genommen haben, als eine geperlte Henne zu ihnen kam und dann ging es ratz-fatz, Liebe auf den ersten Blick.
     
  13. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Meine beiden schwulen Hähne hat diese Henne aber absolut nicht interssiert (sind auch beide wf) die junge zimtfarbene auch nicht , die sucht jetzt auch noch nach nem jungen Hahn ! Coco und Delphie sind so schwul , die interessieren sich nichtmal für ne Blondine bei den Nymphen ???????????????????????
     
  14. #13 Delphie, 19. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2005
    Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Maxi

    [/QUOTE]
     
  15. Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Florian, Perlscheckenhahn und Blacky, Lutino, sind auch stockschwul, obwohl genug Mädels da waren, war es Liebe auf den ersten Blick, die Verpaarung hat keine 10 Minuten gedauert. Und mittlerweile sind die beiden schon seit über 7 Jahren ein Paar.

    Wenn sie Spaß dabei haben, sollen sie doch machen was sie wollen.
    Frei nach dem Motto:

    Wir sind zwar warm und nymphelich, aber warme Nymphen sind wir nich.
     
  16. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Na dann , meine Herren sind seit 11 Jahren oder so schwul , habe gehofft , dass sie sich umpolen , aber das war wohl nix ! So kommen wir an nochmehr Nymphen , da die beiden Hennen die für das schwule Paar gedacht waren einen Partner brauchen !!!

    Frage : Wieso klappt bei mir das zitieren nicht ? Was muss ich machen ?
     
  17. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    hi
    Mein wf Hahn Paulchen hatte auch eine geperlte Henne die dann gestorben ist. Er hat sich hier nicht wieder verpaart . Als dann Kiki kam hat er versucht sie Phoenix auszuspannen . Hat aber nicht geklappt. Ich habe ihn dann zu meiner Freundin in die AV gegeben und sofort hat er sich da mit einer geperlten Henne verpaart. :D Jetzt ist er wieder glücklich.freu
     
  18. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Whow das ging ja schnell. Wo die Liebe hinfällt :trost:
     
  19. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das ist Max (i)

    So , und da wir ein bisschen vom Thema abgekommen sind , schiebe ich noch ein paar Foto´s nach !!! :beifall:

    Die ersten beiden Foto´s zeigen , wie gut es unseren Nymphies schmeckt , egal ob Hirse, Salat oder Wasser !!!!
    Auf dem 3. Bild seht ihr Maxi !!!
    Und das letzte Bild zeigt das neue Zuhause bis zum Frühjahr !!!
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. hush-hush

    hush-hush Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Wieso bis zum Frühjahr? Was kommt danach? :? :idee: :zwinker:
     
  22. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danach zieht Max mit Jocky in die Außenvoliere zu den anderen , dann kann er sich bei wärmeren Temperaturen eingewöhnen , jetzt wäre es wohl doch schon ein bisschen zu kalt dafür !
     
Thema:

Das ist Max (i) !!!!!

Die Seite wird geladen...

Das ist Max (i) !!!!! - Ähnliche Themen

  1. Wer findet max ?

    Wer findet max ?: Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...
  2. Haltung / Besitz Weitergabe WA I / EG VO A

    Haltung / Besitz Weitergabe WA I / EG VO A: lo miteinander! Da ich die Tage auf einen Link gestoßen bin, der mir quer im Magen liegt und ich bei der Recherche auf keinen grünen Zweig...
  3. Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!

    Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!: ........denn er ist uns zugeflogen und kommt immer wieder zurueck, nun hat er einen Kaefig, Koerner und Obst und Gemuese, heisst *PIEPS* und ist...
  4. Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen

    Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen: Hallo Vogelfreunde Habe den Käfig den ich für die Halsis angeschafft habe verkauft da er mit einer Breite von 1,20m zu klein war. Jetzt habe...