das klappt nicht

Diskutiere das klappt nicht im Amazonen Forum im Bereich Papageien; huhu ihr lieben hier ist ja in letzter zeit viel passiert leider hatt ich kaum zeit online zu gehn nu hab ich ein kleine filmchen gemacht von...

1. #1 doggenkind, 17. Mai 2006
    doggenkind

doggenkind Zoomama

huhu ihr lieben hier ist ja in letzter zeit viel passiert leider hatt ich kaum zeit online zu gehn nu hab ich ein kleine filmchen gemacht von meinen beiden lieben,den es übrigens super geht und die nu auch schon auf einer stange zusammen shclafen

aber ich bekomm es einfach nich rein

@julia vielleciht könnte ich es dir per msn schicken weil email dauert ewig

oder es hatt jemand eine andere idde

liebe grüsse von jule und den geiern

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Jule,

übers Forum direkt kannst du keine Filmdateien einstellen. Eine Möglichkeit besteht über eigenen Webspace, den du dann hierher verlinkst. Schau dir mal diesen Thread an, da ging es genau um das Problem.:zwinker:

Thema:

das klappt nicht

Die Seite wird geladen...

das klappt nicht - Ähnliche Themen

1. Wellensichtich Eingewöhnung klappt nicht.

Wellensichtich Eingewöhnung klappt nicht.: Hallo Leute, Ich habe seit 5 Tagen 2 Wellensitiche aus dem Zoogeschäft gekauft. Ich habe tausende von Ratgebern gelesen doch es klappt einfach...
  2. Klappt die Vergesellschaftung/kann sie klappen? (Rosellasittich)

Klappt die Vergesellschaftung/kann sie klappen? (Rosellasittich): Guten Tag, gestern habe ich ein Mänchen zu unserem einsamen Weibchen geholt. Ich hatte vor ein paar Tagen eine Suchanzeige für die kleine Shila...
  3. Edels mit Müller-Amazone...Klappt das???

Edels mit Müller-Amazone...Klappt das???: Hallo liebe Vogelfreunde, Meine 2 Edlen (Cora 2 Jahre jung & Charly 1 Jahr jung) haben nun durch einen "dummen" Zufall einen neuen Mitbewohner...
  4. Warum klappt meine Zucht nicht?

Warum klappt meine Zucht nicht?: Hallo liebe Kanarienfreunde Hätte da mal eine Frage warum ich meine Vögel nicht zur Zucht bewegen kann. Folgendes. Ich habe mir letztes Jahr im...
  5. Woran erkenne ich ob vergesellschaftung klappt?

Woran erkenne ich ob vergesellschaftung klappt?: Ich weiß nach einer Woche kann man das nicht sagen. Rudi unsere Henne hat seinen Partner verloren und nun haben wir coco dazu geholt. Als Rudi...