Das längste Bad

Diskutiere Das längste Bad im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Es ist fast unglaublich, die Kohlmeise badete ohne Unterbrechung 3 Minuten lang. Aber auch die Blaumeisen fühlen sich recht wohl...
U

Udo_13

Neuling
Beiträge
21
Es ist fast unglaublich, die Kohlmeise badete ohne Unterbrechung 3 Minuten lang. Still0908_00000.jpgStill0908_00001.jpg

Aber auch die Blaumeisen fühlen sich recht wohl
Still0908_00002.jpgStill0908_00003.jpg

[video=vimeo;74045151]https://vimeo.com/74045151[/video]
 
Klasse Udo, du hast deine Videos auch mit sehr schöner Musik unterlegt.
 
Hallo Udo,

Deine Fotos und Videos waren schon immer klasse, aber "Klein-Elise" (die Kohlmeise) toppt echt alles...:beifall:
 
Es freut mich, dass meine Videos so gut ankommen.
Aber das Leben auf und um den Quellstein im Vorgarten, direkt vor meinem Fenster, ist aber auch eine Freude. Ich könnte ständig zusehen.
 
Thema: Das längste Bad

Ähnliche Themen

Zurück
Oben