Das Wellensittich Forum das einzig gute Forum im Net

Diskutiere Das Wellensittich Forum das einzig gute Forum im Net im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also musste jetzt wirklich mal einsehen das dieses Forum das beste ist was ich bisher gesehen habe, nicht das ich auf der suche war nach einem...

  1. #1 TheCrow, 15.10.2004
    TheCrow

    TheCrow Guest

    Also musste jetzt wirklich mal einsehen das dieses Forum das beste ist was ich bisher gesehen habe, nicht das ich auf der suche war nach einem anderem Wellensittichforum, aber ich suche ein Forum für meinen Stubentiger und ich find im ganzen Netz nicht ein vernünftiges Forum wo täglich zu den meisten Themen geantwortet wird. :+klugsche
    Das nicht alle Themen täglich beantwortet werden ist mir klar, aber nicht mal die wichtigsten? :traurig: find sogar themen die seit 2003 nicht beantwortet werden.
    Sieht so aus als würd ich für mein Stubentiger leider keins finden. :(
    Bin aber froh wenigstens dieses hier für meine Geier zu haben :beifall: :D
     
  2. mio

    mio Guest

    Tja, Mietzekatzenhalter sind wohl Einzelgänger, Wellihalter Schwarmtypen -
    Du weist doch wie das Tier so das Herrchen ;)
     
  3. #3 TheCrow, 15.10.2004
    TheCrow

    TheCrow Guest

    Scheint leider so zu sein :(
     
  4. #4 FamFieger, 15.10.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,...

    wollte nur mal fragen ob du HIER auch schonmal warst?!?... da ist doch eigentlich ne MENGE los, *find*...... :? :)
     
  5. #5 TheCrow, 15.10.2004
    TheCrow

    TheCrow Guest

    Bin bei dem Forum mitglied, fühle mich trotzdem oft allein mit meinen Fragen bis ich mal eine antwort bekomme, dort könnte ich mich nicht verlassen wenn ich eine dringende oder besorgte frage habe das sie gleich beantwortet wird :nene:
     
  6. #6 FamFieger, 15.10.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    oh,... na dann kennste die seite ja,..

    hmmmm,...... muss doch ne VERNÜNFTIGE seite geben,.. gar net glauben kann,....... und hier im Vogelforum?!... is da das katzenforum ok?!

    oder es gibt glaub ich auch noch n haustierforum!...... *such*
     
  7. #7 TheCrow, 15.10.2004
    TheCrow

    TheCrow Guest

    Leider auch nicht so ganz, den es ist ja eigentlich mehr eine Vogelseite.
     
  8. #8 Kuschelcorsa, 15.10.2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Hi, ja, diese Erfahrung hab ich auch gemacht,
    hier wird einem zuverlässig geantwortet, und ausserdem kann man täglich schöne Fotos anschauen.... :D

    warst Du mal hier? www.fressnapf.de
    Da ist im Katzenforum immer ne Menge los (ob allerdings viel Produktives dabei rauskommt, ist die andere Frage...)
     
  9. #9 TheCrow, 15.10.2004
    TheCrow

    TheCrow Guest

    Na es wird immerhin regelmässig geantwortet, werds mir mal genauer anschauen, danke :zustimm:
     
Thema:

Das Wellensittich Forum das einzig gute Forum im Net

Die Seite wird geladen...

Das Wellensittich Forum das einzig gute Forum im Net - Ähnliche Themen

  1. Suche das Geschlecht meines Wellensittiches

    Suche das Geschlecht meines Wellensittiches: Ich habe mir gerade neu ein 12 wochen alter Wellensittich zugelegt bin mir aber beim Geschlecht nicht sicher
  2. Was für ein Farbschlag ist das? (Wellensittich)

    Was für ein Farbschlag ist das? (Wellensittich): Hallo, Ich habe eine ,,alte,, Henne, wo ich mir nicht sicher bin was für ein Farbschlag das ist. Ich dachte als erstes sie ist ein Lutino, aber...
  3. Was für ein Farbschläge sind das? (Wellensittich)

    Was für ein Farbschläge sind das? (Wellensittich): Hallo Leute, Ich habe mir letztens 2 Wellensittiche gekauft und ich bin mir nicht sicher was für Farbschläge das sind. Ich hoffe ihr könnt mir...
  4. SUCHE: Das Wellensittichbuch von Theo Vins

    SUCHE: Das Wellensittichbuch von Theo Vins: Ich suche das Wellensittichbuch von Theo Vins, also die Wellensittich-Farbschlag-Bibel. Bitte anbieten, wenns jemand zu Hause hat und abgeben...
  5. Ist es normal, das Wellensittiche öffters an den Beinen rumknabbern?

    Ist es normal, das Wellensittiche öffters an den Beinen rumknabbern?: ist es normal das Wellensittiche öffters an ihren Beine rumknabbern ?