Daunenfeder

Diskutiere Daunenfeder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Hatte vorhin ein dauerndes Niesen von meinen Wellis gehört als ich mich umdrehte sah ich nur nicht viel (hatte kein Licht an) Als ich...

  1. Chalian

    Chalian Guest

    Hallo!

    Hatte vorhin ein dauerndes Niesen von meinen Wellis gehört als ich mich umdrehte sah ich nur nicht viel (hatte kein Licht an) Als ich zum Käfig hin bin hab ich nur gesehen wie Chico die ganzezeit am Niesen war hab erstmal nenn Schock bekommen. Habe das Licht dann angemacht und gesehen das er auf seiner "Nase" Wachshaut eine Daunenfeder hatte die sich in seinen Löchern festgesetzt hatte. Er bekam sie leider nicht selbständig ab somit musste ich ihn leider Gottes in meine Hand nehmen und ihn von der Feder befreien...

    Da ich die beiden noch nicht solange habe hatte ich angst das er wie wild umsich beißen würde. Er hat auch einmal Gezwickt aber ich hab dann auf ihn eingeredet und konnte zum Glück ziemlich schnell die Feder entfernen. Habe nun ein bisschen bedenken ob das nun an seinem Vertraun gekratzt hat :(

    lg chali
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 piepmatz_2007, 17. November 2007
    piepmatz_2007

    piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

    Dabei seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    Jeder Welli muss früher oder später mal in die Hand genommen werden, ich glaub da kommt keiner dran vorbei.
    Verwöhne ihn einfach ein bisschen mit hirse und er wird dir verzeihen :zwinker:
     
  4. #3 Flügelflaggel, 17. November 2007
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    Ich denke, er wirds dir verzeihen, mach einfach das übliche. Nach ner Zeit
    wird er wieder die gleiche Einstellung zur Hand haben wie immer.
    Keine Sorge:trost:
    :+klugsche:+klugsche:+klugsche
    LG, Marlis
     
  5. lara.

    lara. Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die vergessen das schnell wieder, mach dir keine Sorgen.
    Meine hatten auch schon Federn auf der Nase. Wo die sich überall schubbern und was die anstellen um die abzubekommen, irgendwie auch witzig. Ist ja nichts schlimmes!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Daunenfeder

Die Seite wird geladen...

Daunenfeder - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Brauche Daunenfedern von Rabenvögeln

    Hilfe! Brauche Daunenfedern von Rabenvögeln: Hallo! Also: Ich komm gleich mal zum Punkt: Ich brauche unbedingt ein paar Daunenfedern von Rabenvögeln (Corvus Corax oder anderen...
  2. lecker daunenfedern...?

    lecker daunenfedern...?: Hallo, Ich habe schon seit einiger Zeit beobachtet wie Succu Daunen zu kleinen Bällchen rollt und einige davon auch schluckt. Heute allerdings...