Daunenfeder

Diskutiere Daunenfeder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Hatte vorhin ein dauerndes Niesen von meinen Wellis gehört als ich mich umdrehte sah ich nur nicht viel (hatte kein Licht an) Als ich...
C

Chalian

Guest
Hallo!

Hatte vorhin ein dauerndes Niesen von meinen Wellis gehört als ich mich umdrehte sah ich nur nicht viel (hatte kein Licht an) Als ich zum Käfig hin bin hab ich nur gesehen wie Chico die ganzezeit am Niesen war hab erstmal nenn Schock bekommen. Habe das Licht dann angemacht und gesehen das er auf seiner "Nase" Wachshaut eine Daunenfeder hatte die sich in seinen Löchern festgesetzt hatte. Er bekam sie leider nicht selbständig ab somit musste ich ihn leider Gottes in meine Hand nehmen und ihn von der Feder befreien...

Da ich die beiden noch nicht solange habe hatte ich angst das er wie wild umsich beißen würde. Er hat auch einmal Gezwickt aber ich hab dann auf ihn eingeredet und konnte zum Glück ziemlich schnell die Feder entfernen. Habe nun ein bisschen bedenken ob das nun an seinem Vertraun gekratzt hat :(

lg chali
 
Jeder Welli muss früher oder später mal in die Hand genommen werden, ich glaub da kommt keiner dran vorbei.
Verwöhne ihn einfach ein bisschen mit hirse und er wird dir verzeihen :zwinker:
 
Ich denke, er wirds dir verzeihen, mach einfach das übliche. Nach ner Zeit
wird er wieder die gleiche Einstellung zur Hand haben wie immer.
Keine Sorge:trost:
:+klugsche:+klugsche:+klugsche
LG, Marlis
 
Ja, die vergessen das schnell wieder, mach dir keine Sorgen.
Meine hatten auch schon Federn auf der Nase. Wo die sich überall schubbern und was die anstellen um die abzubekommen, irgendwie auch witzig. Ist ja nichts schlimmes!
 
Thema: Daunenfeder

Ähnliche Themen

Shanntal
Antworten
12
Aufrufe
2.489
Nina33
Nina33
F
Antworten
12
Aufrufe
1.181
fanky
F
K
Antworten
4
Aufrufe
591
Katjes
K
Zurück
Oben