Deckenbeleuchtung PapaZimmer

Diskutiere Deckenbeleuchtung PapaZimmer im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hallo zusammen, ich hab nun schon soviel gelesen und bin mir doch wieder unsicher. Wir sind umgezogen und meine beiden Grauen haben ein eigenes...
B

Biestchen

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich hab nun schon soviel gelesen und bin mir doch wieder unsicher. Wir sind umgezogen und meine beiden Grauen haben ein eigenes knapp 12qm Zimmer.Es steht keine Voliere darin.Sie dürfen sich auch im ganzen Haus frei bewegen.
Leider habe wir in dem PapaZimmer noch keine richtige Beleuchtung befestigt. Es hängt nur eine Fassung mit einer LED Birne dran.
Da die T5 und T8 Röhren aus der Nutzung gehen,wissen wir nicht was wir nun kaufen sollen. Hat jemand einen Rat?
 
Mir geht es ganz genauso. Umgezogen und nun ein Vogelzimmer, welches nicht mehr so hell ist wie vorher. Bis jetzt auch nur eine LED Birne in Baufassung. Würde mich sehr interessieren ob es mittlerweile schon was gutes in der Richtung LED gibt.
 
Thema: Deckenbeleuchtung PapaZimmer

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
4
Aufrufe
1.397
Snowyowl
Snowyowl
raimund
Antworten
9
Aufrufe
1.422
bane
B
cedric
Antworten
4
Aufrufe
855
Fetzisch
F
Zurück
Oben