Papazimmer eingeweiht!!!

Diskutiere Papazimmer eingeweiht!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr alle,gestern war es soweit Mogli und Elmar sind in ihr neues Reich umgezogen... und :nene: haben es gleich mal eingeweiht,haben die...

1. cedric

cedric Foren-Guru

Hallo ihr alle,gestern war es soweit Mogli und Elmar sind in ihr neues Reich umgezogen... und :nene: haben es gleich mal eingeweiht,haben die Gummidichtung vom Fenster abgebröselt:+schimpf Na ja halb so wild,ich hab jetzt wirklich lange probiert Bilder einzustellen,aber nix wars:nene: vielleicht irgendwann mal:( Aber die zwei fühlen sich sauwohl und das ist wichtig. Grüß euch Waltraud

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEBsurfer

VEBsurfer Guest

4. cedric

cedric Foren-Guru

Danke Stefan,probier ich später mal.

5. Die Geier

Die Geier Guest

Hallo Waltraud,

Glückwunsch zum Amazimmer.

Da wurd gleich gezeigt: Das gehört uns und wir machen das, was wir wollen :D .

Freue mich schon auf Bilder!

6. Fetzisch

Fetzisch Guest

Hey Waltraud! Ja das Zimmer ist schon toll,habs ja gesehen wünsche denen 2 viel Spaß darin und die vielleicht baldigen Hennen auch!:+party:

Thema:

Papazimmer eingeweiht!!!

Die Seite wird geladen...

Papazimmer eingeweiht!!! - Ähnliche Themen

1. Farbe fürs Papazimmer

Farbe fürs Papazimmer: Hallo Zusammen, wir sind gerade am Umziehen und möchten eine Wand im Papageienzimmer bunt streichen. Nur wissen wir nicht so recht welche Farbe,...
  2. AV eingeweiht :)

AV eingeweiht :): Wunderschönes Wetter war heute - wir haben nun endlich unsere AV eingeweiht. Leider waren nicht alle Geierleins gewillt durch den Zugang...
  3. AV fertiggestellt und eingeweiht

AV fertiggestellt und eingeweiht: Hallo zusammen endlich bekommt das ganze eine Form. Zuerst habe ich eine "papageiensichere" AV im Internet ersteigert. War mein Fehler, dass...