Der erste Krümel ist weg.....
Diskutiere Der erste Krümel ist weg..... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, gestern war es leider so weit, Tag des Abschiedes. Die Älteste meiner kleinen Krümel wurde abgeholt. Sie waren alle ganz aufgeregt...
Thema:
Der erste Krümel ist weg.....
Die Seite wird geladen...
-
Der erste Krümel ist weg..... - Ähnliche Themen
-
Erste Brut Ziegensittiche, leider bisher keine überlebenden. Why?
Erste Brut Ziegensittiche, leider bisher keine überlebenden. Why?: Hallo, bisher war ich nur Stille mitleserin. Mein Ziegenpaar Billy und Riku haben jetzt ihr erstes Gelege. Sie brütet fleißig, er versorgt sie... -
Hahn oder Henne? Eure erste Meinung
Hahn oder Henne? Eure erste Meinung: Hallo ihr lieben. Ich bin zum ersten Mal Hühner-Küken Mama geworden. Ich habe meiner gluckenden Vorwerk Henne Hildi 5 Eier unter gelegt und seit... -
Beobachtungen an der Futterstelle
Beobachtungen an der Futterstelle: Den ganzen Winter über waren die Nüsse Ladenhüter. Die meisten davon bekam die Maus Seit ca einer Woche (Ende Juni) sind sie plötzlich heiß... -
Zebrafinken bauen nicht im Nest sondern auf Futterstelle
Zebrafinken bauen nicht im Nest sondern auf Futterstelle: Hallo, Meine Frage ist, dass meine beiden Zebrafinken fleißig am bauen sind, was natürlich erstmal sehr gut ist. Das Problem ist jetzt das sie... -
22. Februar - der erste Schwarzstorch
22. Februar - der erste Schwarzstorch: Hallo, weil im Bestimmungsforum derzeit über hiergebliebene Zugvögel und zeitige Rückkehrer diskutiert wird, hier mal etwas vom heute vom...