der erste Nachwuchs

Diskutiere der erste Nachwuchs im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, auch bei mir hat sich der erste Nachwuchs eingestellt.

1. kaos

kaos Guest

hallo,
    auch bei mir hat sich der erste Nachwuchs eingestellt.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 29. November 2001
    katrin schwark

katrin schwark Guest

erster nachwuchs

hallo kaos
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Nachwuchs.Da war die Freude aber gross.Oder? Wieviel sind es denn? Nun warten wir aber auf weitere Bilder.
    Gruss Katrin

4. #3 Wellenvogel, 29. November 2001
    Wellenvogel

Wellenvogel Guest

nachw.

süsse junge....

Anhänge:

5. biene

biene Guest

hallo kaos,
    suuuuper!!!!!da werd ich nun wirklich langsam neidisch;)

obwohl,ein ei haben wir ja wieder seit gestern...mal sehen,ob wieder nichts drin ist...
    übrigends prima gemacht,mit der rückwand,da kann man so schöön seine neugierde befriedigen:D
    stören tut das die eltern doch nicht,oder?
    alles gute für die kleinen
    biene

6. Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo Kaos,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs.
    Die Wellis in dem Forum haben sich aber ganz schön vermehrt in der letzten Zeit ... :D

Thema:

der erste Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

der erste Nachwuchs - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Erster Beizvogel?

Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...