der kleine "snack" zwischendurch?

Diskutiere der kleine "snack" zwischendurch? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hi leute ich hab da mal ne frage! sicher kennen das alle mit zahem geier! man ist selber grad am essen, schön spagetti mi bolognese (oder auch...
Alina

Alina

Foren-Guru
Beiträge
706
hi leute
ich hab da mal ne frage!
sicher kennen das alle mit zahem geier!
man ist selber grad am essen, schön spagetti mi bolognese (oder auch alles mögliche andere), und dann kommt dieser "geier" und tut alles um etwas abzubekommen :D
entweder setzt er sich auf deine schulter und versucht dir das essen am besten direct aus dem mund zu schnappen, oder er setzt sich vor dir auf den tisch und schaut dich mit den süßesten geieraugen an die du je gesehen hast :s
oder, (macht chucky seiddem wir clickern) er fängt an auf dem tisch kuststücke zu machen die er bei clickertrainig gelernt hat!
so nach dem motto, jetzt hab ich was gemacht, jetzt musst du mir auch was geben :p

so jetzt zu meiner eigenlichen frage, ist es denn schlimm ihm ab und zu so einen kleinen "snack" gebe, weil er einfach zu süß ist?
oder muss ich standhft bleiben, und ihm nicht geben?
 
Hallo
Jaja das kenn ich auch, vor allem wenn sie etwas angestellt haben. Aber am Tisch würde ich ihnen nichts geben, das kann später echt lästig werden. gib ihm etwas zu fressen was fast gleich aussihet (ungesalzene Nudeln mit kleingemachten Tomaten) und clickere ihn dann wenn er es frißt. So lernt er seinen eigen 'teller' zu haben.
 
Thema: der kleine "snack" zwischendurch?

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
224
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
682
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
841
Charlette
Charlette

Neueste Themen

Zurück
Oben