Der liebe Vogel und Lavendel

Diskutiere Der liebe Vogel und Lavendel im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, ja ich habe die Suchfunktion gequält und auf allen mir bekannten Vogelseiten gesucht. :jaaa: Aber.... So richtige deutliche...

1. maybeeve

maybeeve Sittichmama

Hallo Zusammen,

ja ich habe die Suchfunktion gequält und auf allen mir bekannten Vogelseiten gesucht. :jaaa:

Aber.... So richtige deutliche Aussagen wieviel Lavendel für die Piepsen okay ist konnte ich nicht finden. Habt ihr noch nähere Infos für mich??

Habe von einem Kollegen eine Strauß Lavendel bekommen und wurde mein Futter gerne mit etwas Lavendel verfeinern und ab und an einen Zweig in die Voliere hängen. Könnt ihr mir sagen wieviel okay ist??

In einen Futtershop habe ich Futtermischungen die mit Lavendel u. a. angereichert waren gefunden. Was sagt ihr dazu??

Vielen Dank!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. die Mösch

die Mösch Guest

Hallo,

Lavendel würde ich meinen Vögel nicht geben. Die Pflanze enthält zuviel ätherische Öle. Lavendel packe ich getrocknet lieber in Wäschesäckchen für den Kleiderschrank.
    Es gibt genügend anderes Futter, dass man seinen Vögel geben kann .

4. maybeeve

maybeeve Sittichmama

Hallo Ulrike,

vielen Dank!! Der Lavendel ist bereits in meinem Kleiderschrank eingezogen.

Thema: Der liebe Vogel und Lavendel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vogel lavendel

,
  2. welcher vogel liebt lavendel

,
  3. mögen Vögel Lavendel

,
  4. fressen vögel lavendel,
  5. welcher vogel pickt lavendel,
  6. kleine Vögel fressen Lavendel
Die Seite wird geladen...

Der liebe Vogel und Lavendel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...