der Ritter von der Cocosnuss

Diskutiere der Ritter von der Cocosnuss im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Sokann man auch mit kleinen Sachen Möhrchen eine Freude machen:freude:

  1. #1 Thomas Geisel, 20. Juni 2010
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    Sokann man auch mit kleinen Sachen Möhrchen eine Freude machen:freude:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 21. Juni 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, süßes Bild :zustimm: :D.

    Ausgehöhlte und halbierte Kokosnüsse hab ich auch so einige im Gebrauch, wobei sie bei uns eher bei den kleineren Vögeln wie Kanarien usw Verwendung finden :zwinker:.

    Aber um Leckerlis zu verstecken sind sie sicher auch für Mopas und Co. zu gebrauchen. Vielleicht häng ich bei meinen auch mal eine hin, so als Nussversteck :~.
     
  4. #3 Tanygnathus, 21. Juni 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Die Idee find ich Klasse..als Versteck für Leckerlies oder wer weiß ? vielleicht versucht man auch rein zu sitzen??:D

    LG Bettina
     
  5. #4 Thomas Geisel, 21. Juni 2010
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    leckerlies, spielzeug verstecken oder einfach den kopf reinstecken und dabei quietschen :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

der Ritter von der Cocosnuss

Die Seite wird geladen...

der Ritter von der Cocosnuss - Ähnliche Themen

  1. Traurige Nachricht - Gerhard Ritters (gritters) verstorben am 9. Juni 2015

    Traurige Nachricht - Gerhard Ritters (gritters) verstorben am 9. Juni 2015: Hallo Weichfresserfreunde! Gerhard züchtete 40 Jahre Vögel. Angefagen hat er mit Zebrafinken und Kanarien. 1990 stieg er auf Weichfresser um....