Der Welli-Zirkus

Diskutiere Der Welli-Zirkus im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Nachdem ich von der vergrößerten Maurerbrigade gelesen habe, dachte ich mir, daß ihr auch mal von meinem Welliezirkus erfahren sollt....

  1. Dirch

    Dirch Guest

    Hallo!

    Nachdem ich von der vergrößerten Maurerbrigade gelesen habe, dachte ich mir, daß ihr auch mal von meinem Welliezirkus erfahren sollt. Seit Mittwoch, 02.04.2002, sind Direktor Pippin (blaues Männchen) und die tollkühne Schaukelakrobatin Bilbo (rez. Schecke, hellblau) nicht mehr die einzigen Mitarbeiter des Engagements. Sammy, der tollkühne Seiltänzer (Spangle-Männchen) und Dolly, die tollkühne Dompteuse (Scheckenweibchen, grün blau verwaschenes Gefieder. gelbes Köpfchen) gehören nun mit zur Truppe. Schüchternheit ist den beiden ein Fremdwort. Sie haben direkt die Lieblingsschaukel von Bilbo und Pippin annektiert und verteidigen sie mit allem was sie haben. Sammy läutet das Seilmännchen im Käfig besser als der Glöckner von Notre Dame und Dolly bändigt Bilbo, daß man vor Lachem auf dem Boden liegt. Ja und der Herr Direktor trohnt über allem und schaut sich das bunte Programm in Ruhe an. Ab und zu ist er aber mit von der Party, verbessert die Darbietungen und lobt seine fleißigen Mitarbeiter, hauptsächlich aber die Damen der Truppe. Naja und ich bin der Küchenmeister der Truppe. Ab und zu darf ich aber mir dann auch eine Vorstellung umsonst ansehen.:D

    Gruß,

    Dirk mit dem Welliezirkus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daggi

    daggi Guest

    hallo dirk:)
    und gibt es auch ein paar fotos der akrobaten?????
    gespannte grüße
    daggi
     
  4. #3 BlueCosmic, 6. April 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Genau, wo sind die Zirkusfotos ?
    Oder müssen wir dafür extra Eintritt bezahlen :? :? *fg*
     
  5. Dirch

    Dirch Guest

    Hallo Daggi!

    Leider habe ich noch keine Fotos von den Künstlern. Aber ich werde mir mal einen Bekannten und seine Digitalkamera ausleihen und bitten, ein paar Schnappschüsse zu machen. Könnte aber noch ein wenig dauern. Bis dahin muß ich dich und die anderen leider mit einigermaßen genauen Beschreibungen vertrösten. Im Moment wird gerade das Belastungsgewicht einer Schaukel getestet. Als Profis sind meine vier Künstler natürlich auch ausgebildete TÜV-Prüfer. Aus diesem Grund haben sie es sich auch alle auf der selben Doppelschaukel bequem gemacht. Kennt jemand das zulässige Belastungsgewicht für eine Doppelschaukel der Marke Trixie? :D

    Gruß,

    Dirk mit dem Wellie-Zirkus (Mitglied im TÜV Westfalen)
     
  6. daggi

    daggi Guest

    arbeitsloser artist sucht gutbezahlte halbtags anstellung im raum hamburg

    [​IMG]
     
  7. Twiggy

    Twiggy Guest

    :D Das ist ja niedlich :D
     
  8. daggi

    daggi Guest

    vielleicht haben auch die beiden eine chance?

    [​IMG]
     
  9. #8 Birgit L., 11. April 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Daggi,

    Bei mir können die 3 auch eine Anstellung bekommen ... :D
    Muß nur mal schauen als was ...
     
  10. daggi

    daggi Guest

    denk dran, sie sind in der welli gewerkschaft ;):D

    übrigens bringen es auch diese drahtseilkünstler zu erstaunlichen höchstleisungen wenn es um das balancieren geht

    [​IMG]

    [​IMG]

    :p
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 welli petra, 12. April 2002
    welli petra

    welli petra Guest

    Die Dame auf dem Bild könnte auch als Flugloze durchgehen wenn
    im Cirkus grade mal Arbeitsmangel angesagt ist .:)

    Liebe Grüsse
    Petra
     
  13. Dirch

    Dirch Guest

    Hallo Daggi!

    Deine Racker sind natürlich engagiert. Die genauen Tour-Daten bekommst du, wenn wir eine Tour machen;)

    Leider kann ich dir noch keine Fotos von meinen Akrobaten zeigen. Daran arbeite ich aber. Aktuell übe ich mit Sammy und Dolly an dem korrekten Ablauf der Übergabe ihrer Gage (Kolbenhirse) und jiiiiiieeeeepiiiiiieeeeh es klappt. Sammy und Dolly kommen nach 10 Tagen in meinem Zirkuszelt auf meinen Finger.

    Ich bin begeistert. So clevere Artisten bekommt man nicht alle Tage. Das Engagement verspricht ein Hit zu werden. Ich fange schon mal an Plakate drucken zu lassen. Wenn das so weiter geht, kann Zirkus Knie, Roncalli und wie die alle heißen einpacken.:D

    Viele Grüße,

    Dirk mit dem Welli-Zirkus
     
Thema:

Der Welli-Zirkus

Die Seite wird geladen...

Der Welli-Zirkus - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...