Der Winter kommt - an was muss ich denken?

Diskutiere Der Winter kommt - an was muss ich denken? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, da es nun ja langsam kälter wird (gut, im Moment ist der Sommer zurückgekehrt, aber trotzdem! :D ), überlege ich mir gerade, an was ich...
M

matara

Guest
Hallo,
da es nun ja langsam kälter wird (gut, im Moment ist der Sommer zurückgekehrt, aber trotzdem! :D ), überlege ich mir gerade, an was ich im Winter bzw. vor dem Winter im Bezug auf unsere Sittiche in der Außenvoliere denken muss.

1. kein offenes Wasser! Also, unser Teich in der Voli wird abgedeckt und zum Trinken haben sie eh so einen Wasserspender.

2. Schutzhaus! Wird gerade gebaut.
Ab welchen Temperaturen sollte der Dunkelstrahler zum Einsatz kommen??
Wir haben Nymphen und Wellis in der Voliere, alle sechs Vögel seid Frühjahr / Sommer in der Außenvoliere.

3. Was ist sonst noch wichtig????


Danke!!
 
...

Du solltest vielleicht einen sogenannten Frostwächter einsetzen um das Schutzhaus immer etwas warum zu halten.

Dein Voliere sollte falls sie ein Dach hat natürlich den Schneemassen stand halten und nicht gleich zusammenbrechen.

Du solltest die Vögel im Schutzhaus füttern.
 
Thema: Der Winter kommt - an was muss ich denken?

Ähnliche Themen

kleiner-kongo † 2018
Antworten
11
Aufrufe
1.608
Ira
L
Antworten
2
Aufrufe
860
Lotti Ingold
L
C
Antworten
6
Aufrufe
1.021
C & C
C
Zurück
Oben