So, nun kommt der Winter!

Diskutiere So, nun kommt der Winter! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Es gibt ein Problem zu lösen, wenn in der Nacht im Holzofen das Feuer ausgeht. Darf ich im Schutzraum von Graupapageien ein infrarot...

  1. #1 Lotti Ingold, 19. September 2005
    Lotti Ingold

    Lotti Ingold Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ein Problem zu lösen, wenn in der Nacht im Holzofen das Feuer ausgeht. Darf ich im Schutzraum von Graupapageien ein infrarot Wärmestrahlgerät (ausserhalb der Voliere) verwnden? Diese Lampe ist für die kleinen Schweine gemacht. Kann sie Graupapageien schaden? Ich weiss nicht ob sie bei dem hellen Licht schlafen können.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Es gibt doch auch Dunkelstrahler :? Gibts z.B. hier
     
  4. #3 Lotti Ingold, 19. September 2005
    Lotti Ingold

    Lotti Ingold Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die prompte Hilfe.
    Wie gut, dass es dieses Forum gibt.
     
Thema:

So, nun kommt der Winter!

Die Seite wird geladen...

So, nun kommt der Winter! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden"

    Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden": Hallo, ich hoffe, ich platziere das Thema im richtigen Unterforum. Ich habe im Garten Schwengler-Nisthöhlen, die zum Brüten auch gut angenommen...
  3. Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern

    Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern: Hallo, Trotz meiner Langjährigen erfahrung in der Vogelhaltung, hatte ich noch nie mit den Grassittichen zu tun. Obwohl ich schon immer gefallen...
  4. Der Winter naht und ich hab einen problemfall...

    Der Winter naht und ich hab einen problemfall...: Da ich draußen ja etwas mit meinem Volierenprojekt etwas übertrieben habe , sind ja 40m2 geworden, und der hauptbesatz den letzten winter auch gut...
  5. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

    mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...