diamant täubchen

Diskutiere diamant täubchen im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; suche fachliteratur bzgl.haltung & zucht von Diamant Täubchen. Wer kann mir mit entsprechendem Literaturhinweis weiterhelfen?? m.tross@t-online.de

1. #1 michael tross, 23.02.2000
    michael tross

michael tross Guest

suche fachliteratur bzgl.haltung & zucht von Diamant Täubchen.
    Wer kann mir mit entsprechendem Literaturhinweis weiterhelfen??
    m.tross@t-online.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aeuer

Aeuer Guest

Hallo Michael,
    ein spezielles Buch zum Thema Diamanttäubchen gibt es meines Wissens nach nicht. Einiges findet sich aber in den Büchern von Wolters (Tauben - Die Arten der Wildtauben) und Raethel (Wildtauben). Das Buch von Wolters müßte gerade in einer Neuauflage erschienen sein. Bestimmt finden sich auch im Rösler (Die Wildtauben der Erde) viele Informationen; leider habe ich das Buch nicht :-(. Weitere Infos zu den Büchern auf meiner Homepage. Der Wolters kostet DM 48,-, der Rösler DM 72,-, der Raethel ist z.Zt. vergriffen.
    Viel Spaß mit Deinen Diamanttäubchen,
    Michael

------------------
    Michael Stahl
    mailto:michael.stahl@gmx.de
    http://www.ziergefluegel.de

Thema:

diamant täubchen

Die Seite wird geladen...

diamant täubchen - Ähnliche Themen

1. Junges Täubchen gefunden

Junges Täubchen gefunden: Hallo ihr Lieben! Wir haben vor 3 tagen ein Täubchen im Garten gefunden, welches wohl aus dem Nest gefallen ist. Da das Tierchen noch nicht...
  2. Sittiche zu Lach- und Diamanttauben? Welche passen?

Sittiche zu Lach- und Diamanttauben? Welche passen?: Hallo, ich hatte früher u.a. Ziegensittiche, die ich sehr geliebt habe. Da ich jetzt aber Täubchen habe, suche ich nach Sittichen/Kleinpapageien,...
  3. RiP Täubchen

RiP Täubchen: Hallo, melde mich mit einer traurigen Sache, die Täubchen die ich vor kurzem bekommen hab,.. haben vor zwei Tagen angefangen sich aufzuplustern...
  4. Täubchen eingezogen

Täubchen eingezogen: Hallo erstmal, ich bin seit gestern neu in dem Forum, da ich auch seit gestern drei Diamanttäubchen bei mir zuhause habe. Zu den drei Süßen bin...
  5. Diamanttaube ohne "Diamanten" !

Diamanttaube ohne "Diamanten" !: Hallo, immer wieder kann man -meist in englischsprachischen Foren- von Diamanttauben ohne typische Flügelzeichnung lesen. Heuer ist bei meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden