Diamanttäubchen sucht dringend ein neue Zuhause

Diskutiere Diamanttäubchen sucht dringend ein neue Zuhause im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hi Bei uns im Tierheim sitzt ein Ziertäubchen, ich schätze ein Diamanttäubchen (kenn mich in der Richtung nicht so aus). Es ist ziemlich einsam...
T

Tierheim Bottrop

Guest
Hi
Bei uns im Tierheim sitzt ein Ziertäubchen, ich schätze ein Diamanttäubchen (kenn mich in der Richtung nicht so aus).
Es ist ziemlich einsam und der Käfig auch recht klein :-(
Wer hat Interesse an diesem armen Täubchen ?
Sie ist online unter http://www.tierheim-bottrop.de unter Vermittlung Vögel zu betrachten.

Liebe Grüße
Jennifer
 
Hallo Jennifer,

eine eMail von mir liegt schon bei Euch vor, da ich ja in der unmittelbaren Nachbarschaft wohne, würde ich mich mit meinen 6 Diamanttäubchen über diesen Neuzuwachs sehr freuen.

Gruss an Dich,

Tina :)
 
wer gibt so was in ein tierheim ab?
 
Thema: Diamanttäubchen sucht dringend ein neue Zuhause

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben