Diamanttauben Gruppenhaltung/Koloniezucht

Diskutiere Diamanttauben Gruppenhaltung/Koloniezucht im Diamanttäubchen Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); Liebe Diamanttaupen-profis, Ist es möglich Diamanttauben in einer 4qm voliere in einer Gruppe zu halten? Ist die Zucht in so einer Gruppe...

1. #1 Pucracia, 22.07.2019
    Pucracia

Pucracia Neues Mitglied

Liebe Diamanttaupen-profis,

Ist es möglich Diamanttauben in einer 4qm voliere in einer Gruppe zu halten? Ist die Zucht in so einer Gruppe möglich?

Vielen Dank!

2. #2 speedcats, 23.07.2019
    speedcats

speedcats Foren-Guru

Bin kein Profi aber kann ich dir raten diese Seite zu besuchen Diamanttäubchen - Zucht

Thema:

Diamanttauben Gruppenhaltung/Koloniezucht

Die Seite wird geladen...

Diamanttauben Gruppenhaltung/Koloniezucht - Ähnliche Themen

1. Diamanttaube 28537 Bremen

Diamanttaube 28537 Bremen: Hallo zusammen ich schreibe einmal im Auftrag. Im Bremer Tierheim sitzt seit Juli 2019 eine Diamanttaube und wartet auf ein neues Zuhause...
  2. Diamanttäubchen zeigen kein Balzverhalten

Diamanttäubchen zeigen kein Balzverhalten: Ich habe mich vor einer guten Weile ordentlich über Diamanttäubchen belesen und mir dann vor einer Woche einen Tauber und eine Täubin zugelegt....
  3. diamanttäuber aggressiv

diamanttäuber aggressiv: abgetrennt als eigenes Thema von hier Ich habe gleiche Problem. Ein Paar brütet und ist alles gut. Die Küken sind 3 Tage alt und der Täuber...
  4. Problem mit Diamanttaube

Problem mit Diamanttaube: Modi-Hinweis: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, habe auch ein problem mit meiner diamanttaube, sie setzt sich seit gestern nicht mehr...
  5. diamanttäuber jagt tauben

diamanttäuber jagt tauben: Hallo, hoffe bekomme hier rat. Ich habe ein pärchen dias, verstehen sich super, haben grad auch junge, dabei sind auch noch zwei andere weibchen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden