Die 2 neuen Piepser

Diskutiere Die 2 neuen Piepser im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Manchmal fällt es Neulingen auch schwer die Tür zu finden. Bei meiner vorletzten Zusammenführung flog das neue Weibchen erst mal ganz aufgeregt...

  1. #21 Stephanie, 6. Mai 2009
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Manchmal fällt es Neulingen auch schwer die Tür zu finden.
    Bei meiner vorletzten Zusammenführung flog das neue Weibchen erst mal ganz aufgeregt immer im Käfig hin und her, bis es versehentlich die Tür erwische, zur einen Tür in den Nachbarkäfig rein rauschte, zur anderen wieder raus und dann zack gegen die wand.

    Es blieb aber unverletzt.

    Auch das Höhenruder funktionierte erst nicht, sie "klebte" eine Minute fliegend unter der decke, weil sie nicht wusste, wie sie wieder runter steuern konnte.;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micky83

    Micky83 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Die neuen sind in ihrem gewohnten Käfig,bloß hat der nur eine Tür.:+screams:
    Und meine sind sowieso flugfaul.:+screams:
    :D
     
Thema:

Die 2 neuen Piepser

Die Seite wird geladen...

Die 2 neuen Piepser - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...