Die 2 Schönsten Blätter :(

Diskutiere Die 2 Schönsten Blätter :( im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich hatte ganz vergessen Goggo in den Käfig zu tun. Dann Besuch, große Teppichreinigung, 2 Kleinkinder an meiner Backe, ich hatte völlig...

  1. Seidon89

    Seidon89 Mitglied

    Dabei seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63785 Obernburg
    Hallo,

    ich hatte ganz vergessen Goggo in den Käfig zu tun. Dann Besuch, große Teppichreinigung, 2 Kleinkinder an meiner Backe, ich hatte völlig vergessen das Goggo oben in meinem Zimmer frei war.

    Naja, nach 2 Stunden war endlich Ruhe und ich bin hoch gegangen. Da sah ich iwie Grünzeug auf den Boden und es roh nach gemähtem Rasen...:nene:

    Goggo hat die 2 schönsten Bletter meines geliebten Bananenbaumes zervetzt :+screams::heul:

    Naja, wenigstens hatte er seinen Spaß. Das wird mir eine Lehre sein.... Aber letztendlich kann ich von Glück reden, denn meine 2 Ficus neben dem Bananenbaum scheinen unberührt.

    Wollte ich euch nur mal so erzählen.

    Seidon
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    hallo
    das ist natuerlich echt schade. da scheinst du aber einen gruenen daumen zu haben, wenn du da echt schoene gruene blaetter am bananenbaum hattest.
    nunja...des einen leid ist des anderen freude.
    ich weiss allerdings nicht, ob bananenpflanzen was zum schreddern fuer die grauen sind.
    auch beim ficus bin ich unsicher.
    hoffentlich hat sich der graue nun nicht den magen verdorben...oder gar schlimmeres....
     
  4. Seidon89

    Seidon89 Mitglied

    Dabei seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63785 Obernburg
    Hallo,

    also Ficus ist giftig, das weis ich. In dieser Forumliste steht das der Bananenbaum ungiftig und geeignet ist. Schade ist es trotzdem. Aber nach so vielen Jahren gönn ich Goggo den Spaß.
     
  5. #4 weissgundi, 12. August 2008
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    mal dumm frag...wenn du weist das der ficus b. giftig ist...

    ....warum lässt du ihn dann dort stehen ?


    grüsse gudrun
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die 2 Schönsten Blätter :(

Die Seite wird geladen...

Die 2 Schönsten Blätter :( - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...