Die 2 Schönsten Blätter :(

Diskutiere Die 2 Schönsten Blätter :( im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich hatte ganz vergessen Goggo in den Käfig zu tun. Dann Besuch, große Teppichreinigung, 2 Kleinkinder an meiner Backe, ich hatte völlig...
S

Seidon89

Mitglied
Beiträge
34
Hallo,

ich hatte ganz vergessen Goggo in den Käfig zu tun. Dann Besuch, große Teppichreinigung, 2 Kleinkinder an meiner Backe, ich hatte völlig vergessen das Goggo oben in meinem Zimmer frei war.

Naja, nach 2 Stunden war endlich Ruhe und ich bin hoch gegangen. Da sah ich iwie Grünzeug auf den Boden und es roh nach gemähtem Rasen...:nene:

Goggo hat die 2 schönsten Bletter meines geliebten Bananenbaumes zervetzt :+screams::heul:

Naja, wenigstens hatte er seinen Spaß. Das wird mir eine Lehre sein.... Aber letztendlich kann ich von Glück reden, denn meine 2 Ficus neben dem Bananenbaum scheinen unberührt.

Wollte ich euch nur mal so erzählen.

Seidon
 
hallo
das ist natuerlich echt schade. da scheinst du aber einen gruenen daumen zu haben, wenn du da echt schoene gruene blaetter am bananenbaum hattest.
nunja...des einen leid ist des anderen freude.
ich weiss allerdings nicht, ob bananenpflanzen was zum schreddern fuer die grauen sind.
auch beim ficus bin ich unsicher.
hoffentlich hat sich der graue nun nicht den magen verdorben...oder gar schlimmeres....
 
Hallo,

also Ficus ist giftig, das weis ich. In dieser Forumliste steht das der Bananenbaum ungiftig und geeignet ist. Schade ist es trotzdem. Aber nach so vielen Jahren gönn ich Goggo den Spaß.
 
mal dumm frag...wenn du weist das der ficus b. giftig ist...

....warum lässt du ihn dann dort stehen ?


grüsse gudrun
 
Thema: Die 2 Schönsten Blätter :(
Zurück
Oben