Die Augen sind auf....

Diskutiere Die Augen sind auf.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen,.... seit zwei tagen haben die beiden Racker jetz die augen auf.... hier mal der aktuelle wachstumsstand!! :D 1.+ 2....

1. #1 FamFieger, 10. Juni 2004
    FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo alle zusammen,....

seit zwei tagen haben die beiden Racker jetz die augen auf.... hier mal der aktuelle wachstumsstand!! :D

1.+ 2. Da sind die augen noch gaaaanz klein.... heute sieht es schon wieder anders aus.... *zweitvergehtsooooschnell*..

3.NOCH passen sie in eine Hand...

4. Und mama und Papa Stärken sich!!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MonikHH

MonikHH Guest

Ohhhhh, sind die neidlich.....

4. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Allerliebst! Auch die Eltern, die gemeinsam fressen, sehr hübsch von oben :)
    [​IMG] [​IMG]

Thema:

Die Augen sind auf....

Die Seite wird geladen...

Die Augen sind auf.... - Ähnliche Themen

1. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  2. Snoopys Auge

Snoopys Auge: Hallo, habe jetzt wieder mal ein Problem... Und zwar fing alles damit an, dass Snoopys Augenlieder geschwollen waren. Wir sind natürlich damit zu...
  3. Zebrafink ohne Augen ?

Zebrafink ohne Augen ?: ich habe ein riesen Problem .. eins meiner Pärchen hat 6 Küken zur Welt gebracht und 3 davon verlassen bereits regelmäßig das Nest. Bei den...
  4. Was hat mein pfirsichkoepfchen am Auge?

Was hat mein pfirsichkoepfchen am Auge?: Könnt ihr vielleicht sehen was mein Männchen pfirsichkoepfchen da hat? Man kann es nicht sehr gut sehen aber vielleicht ein bisschen. [ATTACH]...
  5. Spatz mit Hirnödem - Fragen - Erfahrungen?

Spatz mit Hirnödem - Fragen - Erfahrungen?: Hallo, ich kümmere mich seit gestern um einen jungen Spatz mit Hirnödem. Er flog irgendwo gegen und lag daraufhin erstmal regungslos am Boden....