Kanarienvogel sitzt auf der Stange und hat die Augen zu

Diskutiere Kanarienvogel sitzt auf der Stange und hat die Augen zu im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich hab seit 6 Wochen 2 kanaris, aber dem einen gehts nicht so gut, er sitzt auf der Stange und hat die Augen zu und sein Köper bewegt sich...
B

Bilalelhamoui

Neuling
Beiträge
5
Hallo, ich hab seit 6 Wochen 2 kanaris, aber dem einen gehts nicht so gut, er sitzt auf der Stange und hat die Augen zu und sein Köper bewegt sich komisch
kann mir jemand helfen, ist er dick weil ich hab gesehen in letzter Zeit isst er viel es ist schon seit 1 Woche so, es hat letzten Samstag angefangen und er hat sich dann verbessert da ich ihm Vitamine reingemacht hab, aber jz geht es ihm wieder schlecht
zum Tierarzt kann ich auch nicht fahren da jz keiner offen hat

image.jpg
 
Wie sieht der Bauch aus . ? Hast Du ihn mal angeblasen. So kann Dir auch keiner Helfen. Du mußt zum TA.
 
Was soll ich dann machen wenn ich den dann angeblasen hab ???
 
Also ich hab grade versucht sie anzublasen am Bauch aber wo ich sie angefasst hab hat sie gespuckt was bedeutet das ??? Bitte kann mir jemand helfen
 
Anblasen: der Vogel wird gefangen und liegt mit dem Rücken in der Handfläche, dann bläst du das Bauchgefieder auseinder, so das die Bauchhaut sichtbar wird. da wird vielleicht eine rötlich gefärbte Bauchhaut sichtbar, oder der Unterbauch ist geschwollen so das man auf eine Eiablage tippen kann. Das mit dem Spucken kann ich nur so interpretieren, das der Vogel erbrochen hat und durch schnelle Kopfbewegungen die Flüssigkeit weggeschleudert hat.
Sicher ist mir klar, das du zum TA mit dem Vogel gehen mußt, da dir selbst allerhand Kenntnisse fehlen.
Und warte nicht zu lange, sonst ist er vielleicht in 2 Tagen tot.
 
Ich hab denn Vogel grade angeblasen der Bauch war rötlich blau
 
Thema: Kanarienvogel sitzt auf der Stange und hat die Augen zu

Ähnliche Themen

Zurück
Oben