Kanarienhahn sitzt immer im Nest
Diskutiere Kanarienhahn sitzt immer im Nest im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Ich weiß nicht wirklich,was ich davon halten soll...Wir haben eine Henne (das ist sicher, sie hat schon mal Eier gelegt) und haben uns im...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Kanarienhahn sitzt immer im Nest
Die Seite wird geladen...
-
Kanarienhahn sitzt immer im Nest - Ähnliche Themen
-
Kanarienhahn sitzt im Nest
Kanarienhahn sitzt im Nest: Hallo, Ich bräuchte mal euren Rat zum Verhalten meines hahns. Ich habe ein 2 Jährigen Hahn der dieses Jahr schon ein erfolgreiches Gelege hatte,... -
Kanarienhahn hat drei Ringe am Füschen
Kanarienhahn hat drei Ringe am Füschen: Hallo zusammen Mir wurde ein Kanarienhahn Angebot Harzerroller In Natur habe ihn auf dem Foto gesehen und Reserviert. Heute ist mir auf dem Foto... -
Kanarienhähne
Kanarienhähne: Im Frühjahr hat mein Sohn 2 Kanarienvögel bekommen (Coka und Cola), sie waren noch ganz klein. Einer fing an zu singen, der Andere nicht, drum... -
Kanarienhahn krank, Kloake stülpt sich hervor, 2 Vogeldocbesuche brachten nichts
Kanarienhahn krank, Kloake stülpt sich hervor, 2 Vogeldocbesuche brachten nichts: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem 4-jährigen Kanarienhahn, der immer der fitteste in meinem Schwarm war. Vor einigen Wochen hörte er... -
Empfehlungen für 2 Kanarienhähne in 1 Käfig
Empfehlungen für 2 Kanarienhähne in 1 Käfig: Ich habe ja nun, leider, 2 Kanarienhähne, statt eines Pärchens und so wird das auch bleiben. Nun habe ich hier gelesen, dass man die beiden Jungs...