Die Bande spinnt!!!

Diskutiere Die Bande spinnt!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Da ist man mal 2 Wochen im Urlaub und hat in der Zeit nen Vogelsitter im Haus. Kaum ist man wieder da, so bemerkt man, dass so einiges anders...

  1. #1 Claudia5124, 18. Februar 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Da ist man mal 2 Wochen im Urlaub und hat in der Zeit nen Vogelsitter im Haus. Kaum ist man wieder da, so bemerkt man, dass so einiges anders ist:D :

    Die Weiber(Chica und Nanita) haben die Schlafgelegenheiten getauscht und jede der Beiden versucht nun jeden Abend, als erstes in Nanitas Käfig zu sein, da die andere in Chicas Käfig nächtigen muss.

    Die Grauen lassen sich nicht mehr so einfach am Abend mit Futter in den Käfig locken, heute hat es über 2 Stunden gedauert. Könnte sie ja auch draussen lassen, aber man muss ja auch mal lüften

    Nelly lässt Mogli in Ruhe und es ist seit 2 Tagen möglich, die Beiden zusammen rauszulassen :freude:

    Also was lerne ich daraus für die Zukunft?? Wer braucht schon Urlaub?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Siehste Claudia, jetzt weiß ich warum ich nicht in den Uralub fahre.:D
     
  4. #3 Claudia5124, 19. Februar 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Urlaub ist ja auch irgendwie doof, so bei 28 Grad in der Sonne liegen, mit dem Auto über die Insel fahren oder evtl. noch den Loropark besuchen. Wer braucht das schon?
    Gibt ja schliesslich hier genug Solarien und Autobahnen, sowie in der Nähe den Vogelpark Walsrode.:D
     
  5. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hi Hi Hi siehste Claudia durch die Geier lernste auch noch die Schönheiten Deutschlands kennen.

    Grüssle
    Corinna
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Bande spinnt!!!