Die Bayern legen sich eigene Theorien zurecht

Diskutiere Die Bayern legen sich eigene Theorien zurecht im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wie "Die Welt" berichtet wurde bei zwei in Bayern gefundenen Vögen H5N1 festgestellt. Da dies jedoch anscheinend keine Zugvögel waren hat man...

  1. #1 Alfred Klein, 28. Februar 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Wie "Die Welt" berichtet wurde bei zwei in Bayern gefundenen Vögen H5N1 festgestellt.

    Da dies jedoch anscheinend keine Zugvögel waren hat man sich in Bayern eine, ich finde abstruse, Theorie zurechtgebastelt.
    Gefunden bei http://www.welt.de/data/2006/03/01/853181.html

    Wußte gar nicht daß Regierungsbeamte derart phantasievoll sein können. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eva53

    Eva53 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Diesen link habe ich heute bei Promed gefunden:

    http://www.grain.org/briefings/?id=194

    So langsam scheint ein Umdenken stattzufinden, was die Übertragung der VG und die Freilandhaltung angeht. Aber leider wird es wohl noch dauern, bis es auch bei unseren Politikern angekommen sein wird...

    Gruß Eva
     
Thema:

Die Bayern legen sich eigene Theorien zurecht