Die bunten Vögel vom Rhein

Diskutiere Die bunten Vögel vom Rhein im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute Ich hab da eben etwas gelesen, was vielleicht die/den Eine/n oder Andere/n von Euch interessieren könnte. Heute Abend wird auf...
D

Daniela Vögeli

Guest
Hallo Leute

Ich hab da eben etwas gelesen, was vielleicht die/den Eine/n oder Andere/n von Euch interessieren könnte.

Heute Abend wird auf WDR um 20.15 Uhr ein Beitrag über freilebende Exoten in Deutschland gezeigt. Unter anderem auch Halsbandsittiche in Köln. Ist bestimmt ganz interessant und informativ.

Tschüss,

Dani
 
@all,
vielleicht kann und mag ja mir jemand diesen Bericht auf Video aufnehemen und mir die Kassette schicken, bekomme nähmlich kein WDR rein.
Postgebühr und Kassettenkosten würde ich übernehmen.:D

cu
Tom
 
Cooler Tip!!!

Hallo Daniela!

Danke für den Tip, ich habe es mir angeschaut.

Wenn Du nicht wärst, hätte ich die Sendung bestimmt nicht gesehen und das wär echt schade gewesen. Ich habe nämlich in letzter Zeit nicht so viel Zeit zum fernsehen und hab daher keine Fernsehzeitschrift.

Danke schön!! :D

An Tom: Unser Videorecorder ist schon seit Wochen im Eimer, ich konnte daher leider nichts aufzeichnen. Vielleicht hat es ja jemand anderes aufgenommen? Sorry!

Liebe Grüße,
Marina
 
Mitschnitt

Hi raptor,

bin zufällig auf die Sendung gestoßen, war für einen Mitschnit schon zu spät. Wenn Dich die Sendung interessiert, kannst Du einen kompletten Mitschnitt beim WDR Köln unter der Telefonnummer 0221-2200 bestellen.
Dort erfährst Du auch die Adresse des zentralen Mitschnittdienstes welcher alle Sendungen in Deutschland aufzeichnet und als Video abgibt. Wenn Du den Leuten den Titel des gesuchten Beitrages nennst, gibt's keine Probleme.

Herzlichst
 
Hallo ich habe mir die Vögel vor zwei Wochen Live angesehen im Schloßpark in Biebrich, ist echt klasse, ist gerade die beste zeit um schauen da die Bäume noch nicht so grün sind.
mfg
marcel
 
@Ortolan!
Mittschnittdienst??
Seit wann gibts denn sowas??
Werd mal anrufen!

Danke

cu
Tom
:)
 
Thema: Die bunten Vögel vom Rhein

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
889
Gila
G
L
Antworten
25
Aufrufe
6.287
Green Joker
G
C
Antworten
4
Aufrufe
1.118
Ginnyminny
Ginnyminny
K
Antworten
10
Aufrufe
1.259
Peregrinus
Peregrinus
K
Antworten
33
Aufrufe
2.730
kessi
K
Zurück
Oben