Die bunten Vögel vom Rhein

Diskutiere Die bunten Vögel vom Rhein im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute Ich hab da eben etwas gelesen, was vielleicht die/den Eine/n oder Andere/n von Euch interessieren könnte. Heute Abend wird auf...

  1. #1 Daniela Vögeli, 20. Februar 2001
    Daniela Vögeli

    Daniela Vögeli Guest

    Hallo Leute

    Ich hab da eben etwas gelesen, was vielleicht die/den Eine/n oder Andere/n von Euch interessieren könnte.

    Heute Abend wird auf WDR um 20.15 Uhr ein Beitrag über freilebende Exoten in Deutschland gezeigt. Unter anderem auch Halsbandsittiche in Köln. Ist bestimmt ganz interessant und informativ.

    Tschüss,

    Dani
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    @all,
    vielleicht kann und mag ja mir jemand diesen Bericht auf Video aufnehemen und mir die Kassette schicken, bekomme nähmlich kein WDR rein.
    Postgebühr und Kassettenkosten würde ich übernehmen.:D

    cu
    Tom
     
  4. moose

    moose verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
    Cooler Tip!!!

    Hallo Daniela!

    Danke für den Tip, ich habe es mir angeschaut.

    Wenn Du nicht wärst, hätte ich die Sendung bestimmt nicht gesehen und das wär echt schade gewesen. Ich habe nämlich in letzter Zeit nicht so viel Zeit zum fernsehen und hab daher keine Fernsehzeitschrift.

    Danke schön!! :D

    An Tom: Unser Videorecorder ist schon seit Wochen im Eimer, ich konnte daher leider nichts aufzeichnen. Vielleicht hat es ja jemand anderes aufgenommen? Sorry!

    Liebe Grüße,
    Marina
     
  5. Ralde

    Ralde Guest

    Danke für den Tipp

    Herzlichen dank für den tollen Tipp..ich bin wieder mal seit langem gespannt vor dem Fernseher gesessen.

    LG WebWelli-Ralde+6+2+1

    http://www.8ung.at/webwelli
     
  6. ortolan

    ortolan Guest

    Mitschnitt

    Hi raptor,

    bin zufällig auf die Sendung gestoßen, war für einen Mitschnit schon zu spät. Wenn Dich die Sendung interessiert, kannst Du einen kompletten Mitschnitt beim WDR Köln unter der Telefonnummer 0221-2200 bestellen.
    Dort erfährst Du auch die Adresse des zentralen Mitschnittdienstes welcher alle Sendungen in Deutschland aufzeichnet und als Video abgibt. Wenn Du den Leuten den Titel des gesuchten Beitrages nennst, gibt's keine Probleme.

    Herzlichst
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. marcel

    marcel Guest

    Hallo ich habe mir die Vögel vor zwei Wochen Live angesehen im Schloßpark in Biebrich, ist echt klasse, ist gerade die beste zeit um schauen da die Bäume noch nicht so grün sind.
    mfg
    marcel
     
  9. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    @Ortolan!
    Mittschnittdienst??
    Seit wann gibts denn sowas??
    Werd mal anrufen!

    Danke

    cu
    Tom
    :)
     
Thema:

Die bunten Vögel vom Rhein

Die Seite wird geladen...

Die bunten Vögel vom Rhein - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

    Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

    Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...