Die bunten Vögel vom Rhein

Diskutiere Die bunten Vögel vom Rhein im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute Ich hab da eben etwas gelesen, was vielleicht die/den Eine/n oder Andere/n von Euch interessieren könnte. Heute Abend wird auf...

1. #1 Daniela Vögeli, 20.02.2001
    Daniela Vögeli

Daniela Vögeli Guest

Hallo Leute

Ich hab da eben etwas gelesen, was vielleicht die/den Eine/n oder Andere/n von Euch interessieren könnte.

Heute Abend wird auf WDR um 20.15 Uhr ein Beitrag über freilebende Exoten in Deutschland gezeigt. Unter anderem auch Halsbandsittiche in Köln. Ist bestimmt ganz interessant und informativ.

Tschüss,

Dani

2. #2 raptor49, 20.02.2001
    raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

@all,
    vielleicht kann und mag ja mir jemand diesen Bericht auf Video aufnehemen und mir die Kassette schicken, bekomme nähmlich kein WDR rein.
    Postgebühr und Kassettenkosten würde ich übernehmen.:D

cu
    Tom

3. #3 moose † 2011, 20.02.2001
    moose † 2011

moose † 2011 verstorben 06.04.2011

Cooler Tip!!!

Hallo Daniela!

Danke für den Tip, ich habe es mir angeschaut.

Wenn Du nicht wärst, hätte ich die Sendung bestimmt nicht gesehen und das wär echt schade gewesen. Ich habe nämlich in letzter Zeit nicht so viel Zeit zum fernsehen und hab daher keine Fernsehzeitschrift.

Danke schön!! :D

An Tom: Unser Videorecorder ist schon seit Wochen im Eimer, ich konnte daher leider nichts aufzeichnen. Vielleicht hat es ja jemand anderes aufgenommen? Sorry!

Liebe Grüße,
    Marina

4. Ralde

Ralde Guest

Danke für den Tipp

Herzlichen dank für den tollen Tipp..ich bin wieder mal seit langem gespannt vor dem Fernseher gesessen.

LG WebWelli-Ralde+6+2+1

http://www.8ung.at/webwelli

5. #5 ortolan, 01.03.2001
    ortolan

ortolan Guest

Mitschnitt

Hi raptor,

bin zufällig auf die Sendung gestoßen, war für einen Mitschnit schon zu spät. Wenn Dich die Sendung interessiert, kannst Du einen kompletten Mitschnitt beim WDR Köln unter der Telefonnummer 0221-2200 bestellen.
    Dort erfährst Du auch die Adresse des zentralen Mitschnittdienstes welcher alle Sendungen in Deutschland aufzeichnet und als Video abgibt. Wenn Du den Leuten den Titel des gesuchten Beitrages nennst, gibt's keine Probleme.

Herzlichst

6. marcel

marcel Guest

Hallo ich habe mir die Vögel vor zwei Wochen Live angesehen im Schloßpark in Biebrich, ist echt klasse, ist gerade die beste zeit um schauen da die Bäume noch nicht so grün sind.
    mfg
    marcel

7. #7 raptor49, 02.03.2001
    raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

@Ortolan!
    Mittschnittdienst??
    Seit wann gibts denn sowas??
    Werd mal anrufen!

Danke

cu
    Tom
    :)

Thema:

Die bunten Vögel vom Rhein

Die Seite wird geladen...

Die bunten Vögel vom Rhein - Ähnliche Themen

1. 23.02.03 13:15 Uhr Halsbandsittiche - die bunten Vögel vom Rhein (MDR)

23.02.03 13:15 Uhr Halsbandsittiche - die bunten Vögel vom Rhein (MDR): Sonntag, 23.02.03 13:15 Uhr - 14:00 Uhr - MDR Halsbandsittiche - die bunten Vögel vom Rhein Gruesse, Detlev
  2. Die restlichen vom bunten Haufen

Die restlichen vom bunten Haufen: :freude: Da habe ich noch Jessie, Hansel und noch mal Lulu auf dem Gelege. :dance: viel Spass beim Anschauen! LG SJG
  3. Und wo sind die bunten Eier ???

Und wo sind die bunten Eier ???: Hallo ihr Lieben, da kommt doch heute früh unsere Federlose ins Wohnzimmer gerannt und brüllte wie ein Ochse "Juhu Kinder Euer Ostergeschenk...
  4. Hallo, kennt jemand diesen Girlitze?

Hallo, kennt jemand diesen Girlitze?: Wer kann mir helfen diese Art zu identifizieren [ATTACH]
  5. Tauben wie lange leben die? Wie lange zuchtreif

Tauben wie lange leben die? Wie lange zuchtreif: Ich habe eine Anzeige gesehen. 2 Kingtauben von 2014 werden als Paar verkauft. Die sind schon ziemlich alt. Wie lange leben die überhaupt? Und wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden