Die bunten Vögel vom Rhein

Diskutiere Die bunten Vögel vom Rhein im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute Ich hab da eben etwas gelesen, was vielleicht die/den Eine/n oder Andere/n von Euch interessieren könnte. Heute Abend wird auf...

  1. #1 Daniela Vögeli, 20.02.2001
    Daniela Vögeli

    Daniela Vögeli Guest

    Hallo Leute

    Ich hab da eben etwas gelesen, was vielleicht die/den Eine/n oder Andere/n von Euch interessieren könnte.

    Heute Abend wird auf WDR um 20.15 Uhr ein Beitrag über freilebende Exoten in Deutschland gezeigt. Unter anderem auch Halsbandsittiche in Köln. Ist bestimmt ganz interessant und informativ.

    Tschüss,

    Dani
     
  2. #2 raptor49, 20.02.2001
    raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    06.01.2000
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    265
    Ort:
    Raum München
    @all,
    vielleicht kann und mag ja mir jemand diesen Bericht auf Video aufnehemen und mir die Kassette schicken, bekomme nähmlich kein WDR rein.
    Postgebühr und Kassettenkosten würde ich übernehmen.:D

    cu
    Tom
     
  3. #3 moose † 2011, 20.02.2001
    moose † 2011

    moose † 2011 verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    01.07.2000
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
    Cooler Tip!!!

    Hallo Daniela!

    Danke für den Tip, ich habe es mir angeschaut.

    Wenn Du nicht wärst, hätte ich die Sendung bestimmt nicht gesehen und das wär echt schade gewesen. Ich habe nämlich in letzter Zeit nicht so viel Zeit zum fernsehen und hab daher keine Fernsehzeitschrift.

    Danke schön!! :D

    An Tom: Unser Videorecorder ist schon seit Wochen im Eimer, ich konnte daher leider nichts aufzeichnen. Vielleicht hat es ja jemand anderes aufgenommen? Sorry!

    Liebe Grüße,
    Marina
     
  4. Ralde

    Ralde Guest

    Danke für den Tipp

    Herzlichen dank für den tollen Tipp..ich bin wieder mal seit langem gespannt vor dem Fernseher gesessen.

    LG WebWelli-Ralde+6+2+1

    http://www.8ung.at/webwelli
     
  5. #5 ortolan, 01.03.2001
    ortolan

    ortolan Guest

    Mitschnitt

    Hi raptor,

    bin zufällig auf die Sendung gestoßen, war für einen Mitschnit schon zu spät. Wenn Dich die Sendung interessiert, kannst Du einen kompletten Mitschnitt beim WDR Köln unter der Telefonnummer 0221-2200 bestellen.
    Dort erfährst Du auch die Adresse des zentralen Mitschnittdienstes welcher alle Sendungen in Deutschland aufzeichnet und als Video abgibt. Wenn Du den Leuten den Titel des gesuchten Beitrages nennst, gibt's keine Probleme.

    Herzlichst
     
  6. marcel

    marcel Guest

    Hallo ich habe mir die Vögel vor zwei Wochen Live angesehen im Schloßpark in Biebrich, ist echt klasse, ist gerade die beste zeit um schauen da die Bäume noch nicht so grün sind.
    mfg
    marcel
     
  7. #7 raptor49, 02.03.2001
    raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    06.01.2000
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    265
    Ort:
    Raum München
    @Ortolan!
    Mittschnittdienst??
    Seit wann gibts denn sowas??
    Werd mal anrufen!

    Danke

    cu
    Tom
    :)
     
Thema:

Die bunten Vögel vom Rhein

Die Seite wird geladen...

Die bunten Vögel vom Rhein - Ähnliche Themen

  1. 23.02.03 13:15 Uhr Halsbandsittiche - die bunten Vögel vom Rhein (MDR)

    23.02.03 13:15 Uhr Halsbandsittiche - die bunten Vögel vom Rhein (MDR): Sonntag, 23.02.03 13:15 Uhr - 14:00 Uhr - MDR Halsbandsittiche - die bunten Vögel vom Rhein Gruesse, Detlev
  2. Die restlichen vom bunten Haufen

    Die restlichen vom bunten Haufen: :freude: Da habe ich noch Jessie, Hansel und noch mal Lulu auf dem Gelege. :dance: viel Spass beim Anschauen! LG SJG
  3. Und wo sind die bunten Eier ???

    Und wo sind die bunten Eier ???: Hallo ihr Lieben, da kommt doch heute früh unsere Federlose ins Wohnzimmer gerannt und brüllte wie ein Ochse "Juhu Kinder Euer Ostergeschenk...
  4. Kann das ein Merlin sein? Eigentlich sind die ja gerade nicht hier...

    Kann das ein Merlin sein? Eigentlich sind die ja gerade nicht hier...: Hallo liebe Vogelkundler, Da habe ich doch meir Kamera nicht getraut und einen Merlin?!! fotografiert? Er sitzt wie er es gerne macht auf einem...
  5. ARTE Doku -- Vermisst - Wo sind die Vögel?

    ARTE Doku -- Vermisst - Wo sind die Vögel?: Hallo, Ich habe mir gerade diese Doku angesehen. Könnte dem ein oder anderen auch interessieren. Vermisst - Wo sind die Vögel? - Die ganze Doku |...