Die dreisten Vier

Diskutiere Die dreisten Vier im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich möchte euch endlich unsere 4 Herren vorstellen! Der Blaugescheckte (unser "Baby") und der Hellgrüne sind unsere Neuzugänge.
N

nimahesi

Neuling
Beiträge
7
Ich möchte euch endlich unsere 4 Herren vorstellen! Der Blaugescheckte (unser "Baby") und der Hellgrüne sind unsere Neuzugänge.
 

Anhänge

  • DSCN1390_640x427.jpg
    DSCN1390_640x427.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 172
  • DSCN1392_640x427.jpg
    DSCN1392_640x427.jpg
    19 KB · Aufrufe: 187
  • DSCN1461_640x427.jpg
    DSCN1461_640x427.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 151
Hehe. Das Bild auf der Schaukel ist echt toll. :D

Total süß alle!
 
Ja, die Vier machen riesig Spaß. Wir hatten ja erst nur 2 Wellis, aber seit wir 2 für ein paar Tage zur Pflege hatten, sind unsere Beiden total aufgeblüht! Und der Rest war da schon beschlossene Sache... Töchterlein (13) beschwert sich zwar, dass sie nicht mehr ausschlafen kann (am liebsten bis 10 Uhr und länger), weil die Guten ziemlich laut den Tag begrüßen und raus wollen, aber sie meint es ja nicht so... Der Hellgrüne hat anfangs etwas Probleme gemacht. Er stammt zwar aus einer Voliere, konnte aber nur sehr unsicher fliegen und war sehr zurückhaltend. Jetzt knüpft er zarte Bande. Und fliegt wie ein Besessener!
 
Thema: Die dreisten Vier

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.543
Sagany
S
H
Antworten
2
Aufrufe
729
hjb(52)
H
B
Antworten
10
Aufrufe
1.510
carola bettinge
C
R
Antworten
0
Aufrufe
116
RKermit
R
Zurück
Oben