die ersten Bilder von Lucy!

Diskutiere die ersten Bilder von Lucy! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich habe ganz schnell meinen Film vollgeknippst und habe nun hier die ersten Bilder. Leider hat "mein" Züchter noch keinen...

  1. #1 Marie Sue, 12. April 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo!

    Ich habe ganz schnell meinen Film vollgeknippst und habe nun hier die ersten Bilder. Leider hat "mein" Züchter noch keinen Wellienachwuchs und auch keine unverpaarten Altvögel. Aber ich hab schon Kontakt zu anderen Züchtern; einer hat wohl zu Ostern junge Wellies. Also wird es wohl hoffentlich nicht mehr lange mit Nr. 4 dauern!
    Hier ist die kleine Freche, die so mutig ist, dass sie schon auf die Hand kommt!:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marie Sue, 12. April 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    was meint Ihr...

    ... was sie für ein Farbschlag ist? Ich dachte so an Rainbow?
    Kommt auf den Fotos leider immer nicht so gut raus.:( In natura ist sie natürlich viel schöner!:p
     
  4. #3 Marie Sue, 12. April 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    *vergessen, das Foto anzuhängen*

    :~
     

    Anhänge:

  5. #4 Marie Sue, 12. April 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    noch eins

    Leider kann man auf den Bildern auch die Wachshaut nicht so gut erkennen. Aber denkt Ihr auch, dass sie wirklich eine Lucy und nicht ein Lucio ist? *ganzsichergehenwill* Ich meine schon...
    Liebe Grüße,
    Marie:0-
     

    Anhänge:

  6. Elli

    Elli Guest

    Deine Lucy ist ja wirklich eine Süße...
    Sie wird sicher noch eine viel hübschere Dame, falls sie eine wird!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!
    Auf den Bildern kann man nicht so gut erkennen, was sie für Farben hat. Guck doch mal auf Birds-online.de nach. Da ist eine Rubrik mit Farbschlägen. Auch sehr viele Bilder dazu.
     
  9. #7 Marie Sue, 13. April 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    danke!

    ---da werde ich mal gucken!
    Gruß,
    Marie.
     
Thema:

die ersten Bilder von Lucy!

Die Seite wird geladen...

die ersten Bilder von Lucy! - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...