Die ersten Bilder

Diskutiere Die ersten Bilder im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Wie versprochen die ersten Bilder von Shila mit Charlie:0- rechts das bin ich Shila:)

1. #1 Shila62, 14. März 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2003
    Shila62

Shila62 Guest

Wie versprochen die ersten Bilder von Shila mit Charlie:0-
    rechts das bin ich Shila:)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shila62

Shila62 Guest

das nächste

:0-
    mei wie süß

Anhänge:

4. Shila62

Shila62 Guest

das erste ist etwas unscharf

links das ist Shila leider etwas unscharf aber die nächsten werden besser8)

Anhänge:

5. Shila62

Shila62 Guest

noch ein Bild

so nun erst mal was naschen von dem Obst und gemüse .Aber wer macht hier wohl sauber??

Anhänge:

6. Shila62

Shila62 Guest

nur nix verpassen

:D
    ich sehe alles
    Charlie ist immer auf dem Sprung;)

Anhänge:

7. Shila62

Shila62 Guest

und noch nen Foto

ein bissel spass muss auch sein
    :0- :p

Anhänge:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Stefan R., 15. März 2003
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Die sind ja total süß und schon so frech, als wären sie schon immer dagewesen. Mal sehen, wenn sie sich eingewöhnt haben, was sie dann für Schabernack treiben;)

10. Shila62

Shila62 Guest

hi

ja stimmt und heute war die Krönung ich lag am Boden und Shila saß auf mein Rücken und beim Futtern ist das auch so eine sache .
    Sieh selbst:) ;)

Anhänge:

Thema:

Die ersten Bilder

Die Seite wird geladen...

Die ersten Bilder - Ähnliche Themen

1. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...