die ersten digifotos natürlich fürs agaforum!

Diskutiere die ersten digifotos natürlich fürs agaforum! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hi guido, Original geschrieben von Guido Hi Claudia Wenn ich nur halbwegs solche Bilder machen könnte, wäre ich der King vom Sauerland. Du...

  1. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi guido,

    macht nix! wir haben phantasie!
    und fotografieren lernt man nur durch fotografieren.

    also: weitermachen! bitte. ;)

    gruß,
    :0-
    claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knuppel

    knuppel Guest

    Also was man so alles mit der Kamera machen kann. Ich selbst sollte auch mal wieder auf die Lauer gehen und meine Agas bei ihren Aktionen festshalten *grins*

    Zumal es auch auf der Seite http://www.unzertrennliche.net einen Fotowettbewerb gibt.
    Da könnten sicher auch ein paar tolle Bilder von hier mitmachen! Was meint ihr?
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Tanja
    Ich war gerade drin in dem Link. Konnte mich aber mit meinem Namen nicht einloggen. Und einen anderen Namen nehme ich nicht.

    Auf dem ersten Foto, der zweite von rechts, wäre er etwas gelber, wäre es meine Sunny. Genau diese unschuldigen Augen nachdem sie wat angestellt haben :D

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  5. knuppel

    knuppel Guest

    Hallo Guido!

    Ist schon beeindruckend wie unsere Vögel uns immer wieder weich kriegen. Da stellen die jede menge Blödsinn an und man kann ihnen noch nicht mal böse drüber sein. Ein kleiner treuer Blick genügt und Frauchen fängt an zu schmunzeln und alles ist wieder ok.
    Ja, die kleinen haben uns schon ganz schön im Griff.
     
  6. Guido

    Guido Guest

    Hi Tanja
    Ja, die Süssen kriegen uns immer wieder klein. Und wat passiert wenn wir schimpfen ? Wir werden lauter zurückgeschimpft. Dat sind eben unsere Agas, kann man nicht verstehen, nur LIEBEN

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  7. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    das schreibt der admin dazu:
    versuchs nochmal. du musst vor dem einloggen, dich natürlich registrieren!
    bei mir hat das reibungslos geklappt!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. huppi

    huppi Guest

    Hallo an alle,
    die Idee find ich Klasse. Ich mache auch mit.

    Gruss
    Heike :0-
     
  10. knuppel

    knuppel Guest

    Ja, dann zeigen wir mal der konkurrent unsere Bilder von den lieben Agas. Vielleicht gewinnt ja einer von uns diesen Wettbewerb. Hab schon paar Bilder wieder geschossen.
     
Thema:

die ersten digifotos natürlich fürs agaforum!

Die Seite wird geladen...

die ersten digifotos natürlich fürs agaforum! - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...