die familie kocht... *gg*

Diskutiere die familie kocht... *gg* im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; heute beim obst und gemüse für die geier schneiden so ne sauerei - aber soooo süß die beiden zum knuddeln. links frida, rechts horst

  1. crowlover

    crowlover Guest

    heute beim obst und gemüse für die geier schneiden
    so ne sauerei - aber soooo süß die beiden
    zum knuddeln.

    links frida, rechts horst
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crowlover

    crowlover Guest

    und immer alles rings herum im auge behalten
     

    Anhänge:

  4. crowlover

    crowlover Guest

    die mandarine hat es horst angetan - damit kann man soooo toll rumschmanden
     

    Anhänge:

  5. Rappy

    Rappy Guest

    Süße Bilder, Crow - Sauerei machen macht halt doch am meisten Spaß!!! Meiner sagt auch noch "Sauerei", wenn er was runterschmeißt oder Kot fallen lässt.. :D :D
     
  6. crowlover

    crowlover Guest

    und jetzt das resultat... ihr hättet den boden und die wand sehen sollen :D
     

    Anhänge:

  7. crowlover

    crowlover Guest

    nanu... erwischt?!???
     

    Anhänge:

  8. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Genial. Einfach köstlich.

    Meister Propper wirds schon richten, wegen der Sauerrei.:D
     
  9. crowlover

    crowlover Guest

    und jetzt wird was für die eltern gekocht *grins*
     

    Anhänge:

  10. crowlover

    crowlover Guest

    "für uns horst" - "fressack" :D
     

    Anhänge:

  11. crowlover

    crowlover Guest

    und jetzt noch die dose auf... sooo fein!!
     

    Anhänge:

  12. crowlover

    crowlover Guest

    und zum schluss noch was trinken... *lechtz* durst.... *hechelhechel*
     

    Anhänge:

  13. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, lecker Chilli.

    Die Geier wissen was gut ist.:p
     
  14. Utena

    Utena Guest

    Hallo crowlover!
    Toll wenn man so eine Küchenhilfe und Köche/inen hat die einen immer zur Hand gehen, da muß das Essen ja prima werden!
    :0-
     
  15. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ja Klasse. Die beiden sind ja echt drollig. Ich wünschte unsere beiden würden sich mal in die Küche trauen und beim "kochen" helfen. ;)
    Naja, das kommt auch noch. Viel Spaß noch mit den Süßen.

    LG,
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Evelin

    Evelin Guest

    Horst und Frida sind ja anscheinend äusserst fleissige Küchenhilfen :D :D :D .

    Supertolle Fotos..................... :) :0-
     
  18. Astrid

    Astrid Guest

    Da macht kochen Spass, bei so hilfreicher Unterstützung!! Horst und Frida sind echt süß!!
    Liebe Grüße
     
Thema:

die familie kocht... *gg*

Die Seite wird geladen...

die familie kocht... *gg* - Ähnliche Themen

  1. Graupapageien und Familie?

    Graupapageien und Familie?: Hi, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Susanne, bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe einen 9 Monate alten Sohn. Wir leben mit drei...
  2. 2 neue aus alter Familie (Ziegensittich)

    2 neue aus alter Familie (Ziegensittich): Hallo zusammen, Ich bin ganz neu in der Community und brauche dringend Hilfe Ich habe mir vor einem Monat ein Paar Ziegensittich zugelegt und...
  3. Sind Japanische Mövchen auch als Familie haltbar?

    Sind Japanische Mövchen auch als Familie haltbar?: Hallo, beim Durchforsten vom Forum bin ich leider nicht auf eine Antwort zu meiner Frage gestoßen, deshalb frage ich hier mal nach: Ich spiele...
  4. Notfall, wie füttert man Myna Küken aus der Staren-Familie

    Notfall, wie füttert man Myna Küken aus der Staren-Familie: Hallo, haben heute morgen 2 schlappe Jungle Myna Küken (aus der Familie der Stare) auf unserem Dachboden gerettet, konnte das Nest nicht...
  5. Hawaiigänse: Todesfall in der "Familie"

    Hawaiigänse: Todesfall in der "Familie": :traurig: Ich hatte ja hier berichtet, dass meine Hawaiigänse im tiefsten Winter mit dem Brüten begonnen haben. Hintergrundinfo: Der Bereich...