Die glorreichen Sieben

Diskutiere Die glorreichen Sieben im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - So, jetzt will ich es mal offiziell machen: Die beiden "Sper(r)-Müllis" haben sich sich super in meine kleine Gruppe eingefügt. Obwohl es ab...
SanniFee

SanniFee

Sperli-Liebhaberin
Beiträge
148
So, jetzt will ich es mal offiziell machen:

Die beiden "Sper(r)-Müllis" haben sich sich super in meine kleine Gruppe eingefügt. Obwohl es ab und an kleine Streitigkeiten gibt, ist die "Gesamtsituation" sehr harmonisch und ausgeglichen :prima:.

Die beiden haben auch neue Namen erhalten (, denn alles was einen Namen von mir bekommt, bleibt auch :D):

"Miss Moneypenny" und "Q" sind somit zu einem festen Bestandteil meiner Truppe geworden und ich hoffe, dass sich sich weiterhin so positiv entwickeln.
 

Anhänge

  • die-glorreichen-sieben[1].jpg
    die-glorreichen-sieben[1].jpg
    34 KB · Aufrufe: 70
Das ist ja super, dass du die 2 armen Sperrmüll-Sperlis bei dir behalten wirst. Da hat ihr anfangs so trauriges Schicksal ja nun ein glückliches Ende gefunden. Was werden die sich freuen!!! Sie sehen auch schon richtig zufrieden aus! Bei der Kälte draußen wären sie ja nun inzwischen gestorben.:nene::nene:

Vielen Dank, dass du dich so schnell gekümmert hast und sie gerettet hast. Freut sich denn der restliche Schwarm über den Zuwachs?

Ich bin so froh, dass es immer noch Leute gibt, die helfen können und es dann auch wirklich tun!

P.S. Welcher ist denn der Bruder von unserer Minnie? Kann man ihn auf dem Foto sehen?
Und die Namen finde ich gelungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ute,

der Bruder von Minnie ist der ganz "oben" am Gitter (etwas versteckt durch den Blauen!)

Die anderen waren echt cool und lieb zu den Neuen. Gezankt wird ja immer, aber ich hab`s mir wirklich schlimmer vorgestellt und mittlerweile sind alle total harmonisch und zwischendurch wird auch mal (ganz vorsichtig) fremd-gekrault!
 
Na da bin ich doch froh, dass ich damals genau die richtige darauf angesprochen habe. :p Freut mich das die beiden so gut von dir und deinem Schwarm aufgenommen wurden. :zustimm:

Die beiden werden sicher auch bald wieder in alter Schönheit erstrahlen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das es ein schönes Gefühl ist diesen Prozess zu beobachten. Auf jedenfall haben die beiden es gut bei dir getroffen.

Bin immer noch fassungslos darüber, dass man so tolle Geschöpfe (bzw. generell Lebewesen) einfach auf dem Sperrmüll entsorgt. 8(8(8(
 
Na da bin ich doch froh, dass ich damals genau die richtige darauf angesprochen habe. :p Freut mich das die beiden so gut von dir und deinem Schwarm aufgenommen wurden. :zustimm:

Die beiden werden sicher auch bald wieder in alter Schönheit erstrahlen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das es ein schönes Gefühl ist diesen Prozess zu beobachten. Auf jedenfall haben die beiden es gut bei dir getroffen.

Bin immer noch fassungslos darüber, dass man so tolle Geschöpfe (bzw. generell Lebewesen) einfach auf dem Sperrmüll entsorgt. 8(8(8(

hätte ich was zusagen und könnte man diese "Halter" feststellen, kämen die für einige Zeit hinter schwedische Gardienen. 8(
 
So, jetzt will ich es mal offiziell machen:

Die beiden "Sper(r)-Müllis" haben sich sich super in meine kleine Gruppe eingefügt. Obwohl es ab und an kleine Streitigkeiten gibt, ist die "Gesamtsituation" sehr harmonisch und ausgeglichen :prima:.

Die beiden haben auch neue Namen erhalten (, denn alles was einen Namen von mir bekommt, bleibt auch :D):

"Miss Moneypenny" und "Q" sind somit zu einem festen Bestandteil meiner Truppe geworden und ich hoffe, dass sich sich weiterhin so positiv entwickeln.

Wir konnten uns ja Samstag live davon überzeugen, wie gut es Deinen Schätzen geht. Echt toll, daß Du ihnen ein schönes Zuhause gegeben hast. :beifall::zustimm:
 
Thema: Die glorreichen Sieben

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
488
Krabbi
K
Sabine86
Antworten
1
Aufrufe
1.215
Tierfreak
Tierfreak
B
Antworten
4
Aufrufe
1.114
rappe61
rappe61
Zurück
Oben