Die große Schlacht um`s Möhrengrün (Bilder)

Diskutiere Die große Schlacht um`s Möhrengrün (Bilder) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Vorhin gab´s für meine Süßen Möhrengrün zum Frühstück. Erst hatte ich bedenken ob sie da überhaupt drangehen würden, aber die hätte ich...
Hi Apollina

Sag mal wirkt die Wachshaut von Carlos nur durch den Blitz so hellblau oder ist sie das tatsächlich? Bei diesen Bildern würde ich sagen Carlos ist eine Henne. Hellblaue Wachshaut und weiße Ringe um die Nasenlöcher sagen eigentlich alles.
 
Original geschrieben von Aristo
Sag mal wirkt die Wachshaut von Carlos nur durch den Blitz so hellblau oder ist sie das tatsächlich? Bei diesen Bildern würde ich sagen Carlos ist eine Henne. Hellblaue Wachshaut und weiße Ringe um die Nasenlöcher sagen eigentlich alles.
Aristo, du nimmst mir die Buchstaben von der Tastatur :D:D. Ich würde auch sagen, Carlos ist eine Carline.
 
Hallo Anja,
Das macht der Blitz, in natura ist die Nasenhaut violett/ bis lila. Auch benimmt er sich total wie ein Hahn, balzt alles und jeden an, ahmt Töne nach etc.
 
Er kommt übrigends gerade in die Jungmauser d.h. er wird sein Geschlecht wohl bald preisgeben!
 
Süüüüüüssss sind beiden :) :0- .
 
Meine lieben es, wenn ich ihnen ein grosses Büschel Möhrengrün (schön nass!) anbiete. Gab es erst letzten Samstag wieder, da ist dann so richtig was los, da wird sich drin gewälzt, dass ist die reine Freude. :D
 
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMM man sieht deutlich an ihrem Gesicht an, dass es ihnen schmekt. Beide sind total süss!

Gruss
Sandra
 
he habt ihrs schonmal gekostet?
vielleicht schmeckts uns ja auch so gut wie deinen wellis.
 
der blaue sieht meinem neelix ganz schön ähnlich! ;) 8o
 
... und hier ein kleiner Film zum Thema.

Original geschrieben von Basstom
Meine lieben es, wenn ich ihnen ein grosses Büschel Möhrengrün (schön nass!) anbiete. Gab es erst letzten Samstag wieder, da ist dann so richtig was los, da wird sich drin gewälzt, dass ist die reine Freude. :D

Hier habe ich ein AVI-File, leider ohne Ton, zu dem Thema.
Da war die kleine Krümel voll in ihrem Element. Das File ist 3 MByte groß.
 
Thema: Die große Schlacht um`s Möhrengrün (Bilder)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben